E
elBernardo
Guest
hades schrieb:das ist aber brutal![]()
ja so bin ich halt - hart aber herzlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:das ist aber brutal![]()
elBernardo schrieb:was heisst das?? kriegt ihr ein kind oder wieso soll er hausmann werden?
Aja, den Film sollte ich mir mal wieder anschaunwie werde ich ihn los in 10 tagen? +gg+
Elli_Buddy schrieb:bloß nicht
![]()
Nein, aber er studiert so bissi rum ... geht nicht arbeiten nebenbei (zahlt folglich auch nix für die Wohnung mit) ... und will aber auch nix im Haushalt machen ... soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm?!Nene, mit mir nicht ...
Elli_Buddy schrieb:bloß nicht
![]()
Nein, aber er studiert so bissi rum ... geht nicht arbeiten nebenbei (zahlt folglich auch nix für die Wohnung mit) ... und will aber auch nix im Haushalt machen ... soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm und er spielt den ganzen Tag WoW?!Nene, mit mir nicht ...
Aja, den Film sollte ich mir mal wieder anschaun![]()
Puh, der zockt schon seit er denken kann ... davon krieg ich ihn nie los. Früher wars CS und jetzt halt WoW. Nein, das hat keine Zukunft. Er meinte, als er noch daheim gewohnt hat, hat er auch nix zahlen und nix im Haushalt helfen müssenKathi K. schrieb:oh mein gott..du arme... ein WOW krieger... ich versteh dich, dass ist echt voll schlimm!
wennst ihm davon weg bringst, dann kann er seine charaktere gleich auf e-bay verkaufen. ein freund von mir hat 380e für seine bekommen, damit könnte er ja auch gleich einpaar rechnungen zahlen![]()
Helga schrieb:"Mann" kann kommen am Abend und am Morgen wieder gehn, wenns gepaßt hat, dann gibts natürlich auch noch einen Kaffee... *fg*
Elli_Buddy schrieb:soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm und er spielt den ganzen Tag WoW?!Nene, mit mir nicht ...
Ja, ich freu mich auch schon wieder drauf - allzu lang wirds nimma dauernHelga schrieb:@Elli:
Das ist mit ein Grund, warum ich mein Single-Leben so sehr mag.
Wenn ich nur sein Passwort wüssteaber kathis idee is echt super- verkauf seinen account bei eBay
das hat er echt so gesagtElli_Buddy schrieb:Er meinte, als er noch daheim gewohnt hat, hat er auch nix zahlen und nix im Haushalt helfen müssen![]()
Kathi K. schrieb:also, was sind denn das für männer, die die welt uns da im moment zu bieten hat![]()
Jap, Wort für Wort! Ich verstehs auch nicht ... wir dürften da ne schlechte Generation erwischt habenKathi K. schrieb:das hat er echt so gesagt
also, was sind denn das für männer, die die welt uns da im moment zu bieten hat![]()
Kathi K. schrieb:also, was sind denn das für männer, die die welt uns da im moment zu bieten hat![]()
hm... wenn's was g'scheites wieder geben würde, dann reichts mir, dann schmoll ichJackieChan schrieb:und jetzt käme noch die frage... und wann gibts wieder was gscheites?
Elli_Buddy schrieb:Jap, Wort für Wort! Ich verstehs auch nicht ... wir dürften da ne schlechte Generation erwischt habenfür meinen Vater ists selbstverständlich, dass er meiner Mutter im Haushalt hilft.
ja, wär mir auch recht, sonst bekomm ich noch das gefühl, dass meiner eh ned sooo schlecht istMilo schrieb:oh bitte bitte macht keinen WOW thread aus diesem hier! bin auch WOW geschädigt was meinen Ex angeht!!!![]()
![]()