Single's gesucht!!

elBernardo schrieb:
was heisst das?? kriegt ihr ein kind oder wieso soll er hausmann werden?
:eek: bloß nicht :eek:
Nein, aber er studiert so bissi rum ... geht nicht arbeiten nebenbei (zahlt folglich auch nix für die Wohnung mit) ... und will aber auch nix im Haushalt machen ... soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm und er spielt den ganzen Tag WoW?! :rolleyes: Nene, mit mir nicht ...

wie werde ich ihn los in 10 tagen? +gg+
Aja, den Film sollte ich mir mal wieder anschaun :D

Elli_Buddy schrieb:
Nein, aber er studiert so bissi rum ... geht nicht arbeiten nebenbei (zahlt folglich auch nix für die Wohnung mit) ... und will aber auch nix im Haushalt machen ... soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm?! :rolleyes: Nene, mit mir nicht ...

na das ist ja lustig...:(

Elli_Buddy schrieb:
Nein, aber er studiert so bissi rum ... geht nicht arbeiten nebenbei (zahlt folglich auch nix für die Wohnung mit) ... und will aber auch nix im Haushalt machen ... soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm und er spielt den ganzen Tag WoW?! :rolleyes: Nene, mit mir nicht ...

Aja, den Film sollte ich mir mal wieder anschaun :D

oh mein gott..du arme... ein WOW krieger... ich versteh dich, dass ist echt voll schlimm!
wennst ihm davon weg bringst, dann kann er seine charaktere gleich auf e-bay verkaufen. ein freund von mir hat 380e für seine bekommen, damit könnte er ja auch gleich einpaar rechnungen zahlen:D

Kathi K. schrieb:
oh mein gott..du arme... ein WOW krieger... ich versteh dich, dass ist echt voll schlimm!
wennst ihm davon weg bringst, dann kann er seine charaktere gleich auf e-bay verkaufen. ein freund von mir hat 380e für seine bekommen, damit könnte er ja auch gleich einpaar rechnungen zahlen:D
Puh, der zockt schon seit er denken kann ... davon krieg ich ihn nie los. Früher wars CS und jetzt halt WoW. Nein, das hat keine Zukunft. Er meinte, als er noch daheim gewohnt hat, hat er auch nix zahlen und nix im Haushalt helfen müssen :eek: hab ihm gesagt, dass es das im wirklichen Leben aber net spielt und wenns ihm nicht passt soll er wieder zu Mama ziehen. Leider hat er das irgendwie nicht ernst genommen was ich gesagt habe :p

Hi!

@Elli:
Das ist mit ein Grund, warum ich mein Single-Leben so sehr mag. Ich brauch mich nicht rumärgern mit jemandem, der eigentlich eh nur herummotzt und mir vielleicht noch Vorschriften macht.

Der käme mir grade recht und die Zeiten hab ich hinter mir gelassen..... :D

"Mann" kann kommen am Abend und am Morgen wieder gehn, wenns gepaßt hat, dann gibts natürlich auch noch einen Kaffee... *fg*

Elli_Buddy schrieb:
soll dann ich machen wenn ich von der Arbeit komm und er spielt den ganzen Tag WoW?! :rolleyes: Nene, mit mir nicht ...

oh gott du tust mir leid:eek: ein wow süchtler..... wenn du noch so einen willst, ich kann dir meine brüder anbieten:D

aber kathis idee is echt super- verkauf seinen account bei eBay:D

Helga schrieb:
@Elli:
Das ist mit ein Grund, warum ich mein Single-Leben so sehr mag.
Ja, ich freu mich auch schon wieder drauf - allzu lang wirds nimma dauern :D
Verlier ich zwar nen Gratis-Hundesitter für Pebbles :p aber wir kommen auch allein gut klar :)

aber kathis idee is echt super- verkauf seinen account bei eBay
Wenn ich nur sein Passwort wüsste :D

Elli_Buddy schrieb:
Er meinte, als er noch daheim gewohnt hat, hat er auch nix zahlen und nix im Haushalt helfen müssen :eek:
das hat er echt so gesagt:eek:
also, was sind denn das für männer, die die welt uns da im moment zu bieten hat:confused:

Kathi K. schrieb:
das hat er echt so gesagt:eek:
also, was sind denn das für männer, die die welt uns da im moment zu bieten hat:confused:
Jap, Wort für Wort! Ich verstehs auch nicht ... wir dürften da ne schlechte Generation erwischt haben :confused: für meinen Vater ists selbstverständlich, dass er meiner Mutter im Haushalt hilft.

Elli_Buddy schrieb:
Jap, Wort für Wort! Ich verstehs auch nicht ... wir dürften da ne schlechte Generation erwischt haben :confused: für meinen Vater ists selbstverständlich, dass er meiner Mutter im Haushalt hilft.

ich glaub der ist echt nicht im erwachsenen-stadium. was heisst ausserdem helfen? er hilft dir nicht, er macht ja auch die hälfte vom dreck der in der wohnung ist, also macht er nur seinen teil wenn er die hälfte macht.

Milo schrieb:
oh bitte bitte macht keinen WOW thread aus diesem hier! bin auch WOW geschädigt was meinen Ex angeht!!! :p :mad:
ja, wär mir auch recht, sonst bekomm ich noch das gefühl, dass meiner eh ned sooo schlecht ist:o :(

Oben