warriorsoul
Super Knochen
Milo schrieb:hurra hurra die verena die ist da.....![]()
![]()
ja, dann kann ich mich noch an die glitzer-glanz-kugeln und den puddeling erinnern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:hurra hurra die verena die ist da.....![]()
![]()
Jägermeisterhades schrieb:meisterjäger![]()
Sie - als persönliche Anrede gemeint.warriorsoul schrieb:*huch* - wär sie? gleich mehrere
![]()
Die Haarfarbe tät eh hinkommen.warriorsoul schrieb:wärst du dann nicht der pumuckl![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Jägermeister
Was, Du läßt den Pumuckl raus?Milo schrieb:ich guck den pumuckl jedes wochenende!!!
magst mal mitgucken?!![]()
Dafür aber mit sex appeal.Milo schrieb:jägermeister gibts im sixpack; männer gibts meist nur OHNE sixpack![]()
Andreas MAYER schrieb:Was, Du läßt den Pumuckl raus?Und zeigst ihn auch noch her?
![]()
zumindest behaupten sie das!Andreas MAYER schrieb:Dafür aber mit sex appeal.![]()
Andreas MAYER schrieb:Sie - als persönliche Anrede gemeint.
Du müßtest Dich doch eigentlich noch an die uralte INKU-Werbung für einen (damals) neuen Superteppich erinnern: "Sie müssen ihn fühlen!"![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Dafür aber mit sex appeal.![]()
Wie ich Andy kenne, wird er gerne jederzeit den Beweis antretenDani019 schrieb:Gibst dafür beweise....![]()
Bonsai schrieb:Wie ich Andy kenne, wird er gerne jederzeit den Beweis antreten
lg
Bonsai
Du hast PN, aber ich kein SMS.AgilityDogTerry schrieb:Tja Andy, kein Wunder das du Single bist...bist ja seeeehr unzuverlässig....tz....![]()
Dani019 schrieb:Gibst dafür beweise....![]()
Dani019 schrieb:Gibst dafür beweise....![]()
Nach dem Test bist nimmer unabhängig.hades schrieb:ich melde mich gerne als unabhängiger andy-tester![]()