Single's gesucht!!

hades schrieb:
guten morgen :cool:

letzter arbeitstag vorm langen wochenende, yeah :D

na dir gehts gut! warum hab ich das vergnügen nicht?! :(
so ein mist aber auch!

soll ich heute mal wieder mein horoskop befragen (immer wieder donnerstag)?! :p :D

wahrscheinlich bist du nicht evangelisch +hehe+ ;)

ja das horrorskop könnt ich auch lesen gehen...

wahrscheinlich bist du nicht evangelisch +hehe+ ;)
da könntest du recht haben ;)

ja das horrorskop könnt ich auch lesen gehen...
sag mir dann was drinnen steht ;)

Löwenhoroskop heute:

Tageshoroskop von Donnerstag, 13. April 2006
Bei einem öffentlichen Auftritt werden Sie brillieren. Privat herrscht Flirtstimmung. Erotische Spannung liegt in der Luft.

Eigenschaften Löwe

Als selbstbewusster Löwe stehen Sie gerne im Mittelpunkt. Sie sonnen sich in der Bewunderung des Publikums und sind gewöhnt, dass man sich nach Ihren Wünschen richtet.

Beruflicher Erfolg bedeutet Ihnen viel. Sie wollen es schließlich zu etwas bringen und in der Gesellschaft eine führende Rolle einnehmen.

Ihre Traumpartner finden Sie im neuen Jahr unter Widdern und Waagen. :D Durch Saturn fühlen Sie sich im neuen Jahr aber auch von soliden Erdzeichen wie Steinbock oder Jungfrau angezogen. Spannend dürfte es mit Zwillingen und Schützen werden; mit Stier, Skorpion und Wassermann haben Sie 2006 nicht viel gemein.

und hier meines:

Tageshoroskop von Donnerstag, 13. April 2006
Der heutige Vollmond macht lebenslustige Waagen unruhig. Aufregende Begegnungen stehen am Abend im zwischenmenschlichen Raum.

Eigenschaften Waage

Als kultivierte Waage umgeben Sie sich gerne mit schönen Dingen, die Ihren Sinn für Ästhetik widerspiegeln.

Sie wollen von anderen Menschen geliebt und bewundert werden, Sie sehnen sich nach Harmonie. Deshalb entscheiden Sie sich häufig für den diplomatischen Weg und schließen Kompromisse.

Ihre Traumpartner finden Sie 2006 unter Löwen :D und Wassermännern, aufregend dürfte es mit lebenslustigen Zwillingen und sinnlichen Stier en werden. Paradiesische Harmonie ist im neuen Jahr mit Jungfrauen in Sicht.

Oben