Single's gesucht!!

hades schrieb:
ohje andy, jetzt kriegst gleich wieder 40 schläge auf die nackte fußsohle vom moderator :D :p

oder gefällt dir das eh +gg+
Bastonade! Eine sehr durchdachte Art, jemanden zu foltern. Der/die denkt dann sehr lange buchstäblich bei jedem Schritt an Dich. ;) :D

moin, moin alle miteinander.
also ich bin für variante f) kloster in kombination mit e) ! :D :p
wenn es keine mönche gibt, mit denen man gemeinsam das gebet celebrieren kann, dann sind immer noch nonnen da! und sonst das beschauliche leben hinter den klostermäuern, wo der kräutergarten betreut wird ..... ja das gibt schon was her!:)

warriorsoul schrieb:
moin, moin alle miteinander.
also ich bin für variante f) kloster in kombination mit e) ! :D :p
wenn es keine mönche gibt, mit denen man gemeinsam das gebet celebrieren kann, dann sind immer noch nonnen da! und sonst das beschauliche leben hinter den klostermäuern, wo der kräutergarten betreut wird ..... ja das gibt schon was her!:)

wäre mal was ganz anderes so mit nonnen gell ;)

däumeline schrieb:
Ich hab zwar in dem Fred nix zu suchen, aber Juli, was ist denn nun schon wieder mit dienem Amor? Rafft er es immer noch nicht? :o:confused:

diejenige die da was nicht rafft bin ich glaub ich :o
ich weiß ned ob ich mehr will oder nicht . und das geht mir grad ziemlich wohin..

däumeline schrieb:
Geht es um den, von dem du schon ein paar Mal erzählt hast?

ich weiß nicht von wem ich dir erzählt habe, aber wenns in den letzten tagen war dann: ja ..

er trifft sich morgen mit meiner freundin (die er übrigens erst heute im msn "kennen gelernt" hat) und ich bin eifersüchtig obwohl meine freundin einen freund hat.
checkt das jemand? :(

JuLii schrieb:
ich weiß nicht von wem ich dir erzählt habe, aber wenns in den letzten tagen war dann: ja ..

er trifft sich morgen mit meiner freundin (die er übrigens erst heute im msn "kennen gelernt" hat) und ich bin eifersüchtig obwohl meine freundin einen freund hat.
checkt das jemand? :(

Oha, sowas kenn´ ich...

Aber wieso trifft die sich mit ihm, wenn sie einen Freund hat und kann es sein, dass er dich nur eifersüchtig machen will (mit Erfolg) ?

däumeline schrieb:
Oha, sowas kenn´ ich...

Aber wieso trifft die sich mit ihm, wenn sie einen Freund hat und kann es sein, dass er dich nur eifersüchtig machen will (mit Erfolg) ?

weiß nicht-sie wolln reden, ka wieso. ich glaub denen schon dass es ned is weil sie aufeinander stehn oder so ^^ aber.. ich finds trotzdem komisch.
naja auf jeden fall machts mich eifersüchtig :o und wenn er mir in paar wochen sagt, er hat ne freundin dann zerfetzts mich glaub ich :(

Oben