Single's gesucht!!

Milo schrieb:
na was stimmt das nicht oder wie?!
schau mich an, bin ich nicht arm?! :cool:

jessas, du arme, lebst mit einem hund zusammen, hast keinen mann, dem du hinterherräumen kannst, bekochen kannst, hast keinen, der meckert weil du ausgehst - oh ja, du bist arm, ich bedaure dich! ;) :p :D

warriorsoul schrieb:
jessas, du arme, lebst mit einem hund zusammen, hast keinen mann, dem du hinterherräumen kannst, bekochen kannst, hast keinen, der meckert weil du ausgehst - oh ja, du bist arm, ich bedaure dich! ;) :p :D

danke jetzt gehts mir besser!!! :D

Milo schrieb:
musst ja nicht schreiben bzw. lesen wenn es dir peinlich ist ;)

nö, aber es lesen auch kinder mit :rolleyes:
ausserdem wärs mir auch zu blöd mein liebesleben, oder das nicht vorhandene
anderer im internet breitzutreten ;)

claro hat den thread wahrscheinlich von vorn bis hinten gelesen und das ist jetzt sooo peinlich, weil sich einige amüsieren. die es nicht können, sollten sich fernhalten und nicht miese stimmung machen.
also deine meinung kennen wir und jetzt ... :cool: ;)

komisch daß glückliche menschen immer zu allem einem frustrierte unpassende meldung haben :D

warriorsoul schrieb:
claro hat den thread wahrscheinlich von vorn bis hinten gelesen und das ist jetzt sooo peinlich, weil sich einige amüsieren. die es nicht können, sollten sich fernhalten und nicht miese stimmung machen.
also deine meinung kennen wir und jetzt ... :cool: ;)

amüsieren ist toll, mit niveau und ohne derbe untergriffe :)

claro schrieb:
amüsieren ist toll, mit niveau und ohne derbe untergriffe :)

oh, meine tastatur hat sich nicht beschwert, dass ich ihr untergegriffen hätte - oder hab ich irgendjemanden von euch angefasst :confused: :eek: *ganzverwirrtbin* und niveau hab ich nie gehabt, nur nivea !;)

warriorsoul schrieb:
oh, meine tastatur hat sich nicht beschwert, dass ich ihr untergegriffen hätte - oder hab ich irgendjemanden von euch angefasst :confused: :eek: *ganzverwirrtbin* und niveau hab ich nie gehabt, nur nivea !;)

ne noch nicht ;)

Oben