warriorsoul
Super Knochen
hades schrieb:ich glaub sie hat keins, aber wir können sicher eines herbeidiskutieren![]()
@andy![]()
![]()
jaaaa, super! da fällt mir gleich eins ein, sie ist nicht single!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ich glaub sie hat keins, aber wir können sicher eines herbeidiskutieren![]()
@andy![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:![]()
Ich glaub', der Smiley triffts besser.![]()
![]()
![]()
LG, Andy
Ore-sama schrieb:Ore-sama deeeesu![]()
Genau, wer weiß wo der Ex in der Zwischenzeit überall gewildert hatwarriorsoul schrieb:wie sollte el bernado nicht wissen, was kondome sind? bei der reinlichkeit, schützt ja nicht nur vor babies sondern auch vor krankheitserregern.![]()
Bonsai schrieb:Genau, wer weiß wo der Ex in der Zwischenzeit überall gewildert hat![]()
.
lg
Bonsai
Bohhhhhh, du Pöse duMilo schrieb:kommst jetzt unser superhirni unterstützen oder was willst du hier?!![]()
![]()
Oder von wem - außer der Dorli - er gewildert wurde.Bonsai schrieb:Genau, wer weiß wo der Ex in der Zwischenzeit überall gewildert hat
frage ist eher wer sonst noch die dorli wildern wollen würde!!!Andreas MAYER schrieb:Oder von wem - außer der Dorli - er gewildert wurde.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:... wie es halt mit guten ratschlägen ist, die kommen immer dann, wenn man sie am allerwenigsten braucht![]()
spaß beseite, sag wo das problem liegt![]()
Andreas MAYER schrieb:![]()
Ich glaub', der Smiley triffts besser.![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:frage ist eher wer sonst noch die dorli wildern wollen würde!!!![]()
![]()
Such dir einen Liebhaber für wochentagsNivalis schrieb:problem...garnirgends, ausser das mir fad ist u. ich allein bin unter der woche ...also halb single bin *g+
weilst dabei net gleichzeitig reden kannst?hades schrieb:also über den smily breite ich jetzt lieber den mantel des schweigens![]()
Bonsai schrieb:Genau, wer weiß wo der Ex in der Zwischenzeit überall gewildert hat![]()
.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Such dir einen Liebhaber für wochentags![]()
.
lg
Bonsai
Ich seh den Smiley anders, nämlich so, dass ich sehr wohl reden kann, wahrscheinlich aber keine Antwort bekommeAndreas MAYER schrieb:weilst dabei net gleichzeitig reden kannst?![]()
![]()
Bonsai schrieb:Ich seh den Smiley anders, nämlich so, dass ich sehr wohl reden kann, wahrscheinlich aber keine Antwort bekomme![]()
.