Milo
Super Knochen
elBernardo schrieb:haha...![]()
![]()
was gibt es denn da zu lachen?! verhütung ist wichtig!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:haha...![]()
![]()
Milo schrieb:was gibt es denn da zu lachen?! verhütung ist wichtig!!!![]()
![]()
elBernardo schrieb:ich weiss- deswegen hab ich ja auch noch kein kind![]()
Keine Angst, vom küssen, selbst wenn man dies in der Öffentlichkeit praktiziert, bekommt man keine Kinder.elBernardo schrieb:ich weiss- deswegen hab ich ja auch noch kein kind![]()
Milo schrieb:du weisst was kondome sind?!?! dachte du schwitzt alles raus?!
![]()
![]()
![]()
Bonsai schrieb:Keine Angst, vom küssen, selbst man dies in der Öffentlichkeit praktiziert, bekommt man keine Kinder.![]()
![]()
Bonsai schrieb:Keine Angst, vom küssen, selbst man dies in der Öffentlichkeit praktiziert, bekommt man keine Kinder.![]()
![]()
lg
Bonsai
Milo schrieb:achja und noch was: der storch bringt schon lange keiner kinder mehr frei haus!!!![]()
hades schrieb:aber nur wenn du vorher ein kondom über die zunge ziehst.
zumindest über die männliche.
calpurnia schrieb:wiieee? der verlangt jetzt auch schon versandkosten??![]()
Die Theorie mußt Du mir jetzt begründen.hades schrieb:aber nur wenn du vorher ein kondom über die zunge ziehst.
zumindest über die männliche.
Andreas MAYER schrieb:Die Theorie mußt Du mir jetzt begründen.![]()
![]()
Ich versuche mir nur gerade bildlich vorzustellen, welchen Weg ein Spermium genommen hat (und noch nehmen wird), wenn es beim Küssen derart übertragen wird, daß dies zu einer Schwangerschaft führen könnte.hades schrieb:muß ich das? vorsicht ist die mutter der porzellankiste![]()
Nivalis schrieb:ach gute ratschläge?!?! na dann lass mal hören, bin ja für ratschläge immer offen *lach*![]()
Milo schrieb:was gibt es denn da zu lachen?! verhütung ist wichtig!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich versuche mir nur gerade bildlich vorzustellen, welchen Weg ein Spermium genommen hat (und noch nehmen wird), wenn es beim Küssen derart übertragen wird, daß dies zu einer Schwangerschaft führen könnte.![]()
![]()
LG, Andy
warriorsoul schrieb:... wie es halt mit guten ratschlägen ist, die kommen immer dann, wenn man sie am allerwenigsten braucht![]()
spaß beseite, sag wo das problem liegt![]()
Milo schrieb:achja und noch was: der storch bringt schon lange keiner kinder mehr frei haus!!!![]()