warriorsoul
Super Knochen
Filou schrieb:fremdgehen- also bitte, das ist doch der single-thread, da muss niemand fremdgehen *gg*
![]()
Ich denke dieses Wort haben die "Nicht-Singles" hier hereingebracht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:fremdgehen- also bitte, das ist doch der single-thread, da muss niemand fremdgehen *gg*
![]()
warriorsoul schrieb:Ich denke dieses Wort haben die "Nicht-Singles" hier hereingebracht![]()
Filou schrieb:juka ist single und hat gemeint ich animiere zum fremdgehen![]()
![]()
Doretta schrieb:also, ich würd gern eine partnerbörse eröffnen - ein paar gäbs ja schon zu vermitteln!
Doretta schrieb:also, ich würd gern eine partnerbörse eröffnen - ein paar gäbs ja schon zu vermitteln!
so unter der rubrik: problemhunde - oder so
jössas,...singlemänner wollt i schreiben
Filou schrieb:fremdgehen: wenn man nie Treue geschworen hat, kann man auch nicht fremdgehen, deswegen habe ich nicht kirchlich geheiratet![]()
BeagleLisa schrieb:Also wenn ich Single wär, würd ich mich sicher auf das eine oder andere Abenteuer einlassen, aber als brave Freundin popp ich ned fremd![]()
ne ne ne wenn dannDoretta schrieb:gut - ich schalt eine announce:
frau mit problem sucht man mit hund??
oder mann mit hund sucht frau mit problem
oder wie hättet ihr es gerne *brüüllllllll*
BeagleLisa schrieb:Also wenn ich Single wär, würd ich mich sicher auf das eine oder andere Abenteuer einlassen, aber als brave Freundin popp ich ned fremd![]()
warriorsoul schrieb:und manche glauben, wenn sie es mit den Pfarrern treiben, ist es keine Sünde ...- sondern ein heiliger Akt
Milo schrieb:ne ne ne wenn dann
problemfrau mit hund sucht mann (mit hund) und herz!!!
angebote bitte per PN![]()
warriorsoul schrieb:also jetzt tu doch nicht allzu anständig- gepredigt wird in der Kirche
- so ein paar kleine Schweinereien ... hmmmhh
warriorsoul schrieb:also jetzt tu doch nicht allzu anständig- gepredigt wird in der Kirche
- so ein paar kleine Schweinereien ... hmmmhh