Single's gesucht!!

also, ich würd gern eine partnerbörse eröffnen - ein paar gäbs ja schon zu vermitteln!

so unter der rubrik: problemhunde - oder so

jössas,...singlemänner wollt i schreiben

fremdgehen: wenn man nie Treue geschworen hat, kann man auch nicht fremdgehen, deswegen habe ich nicht kirchlich geheiratet :D

Doretta schrieb:
also, ich würd gern eine partnerbörse eröffnen - ein paar gäbs ja schon zu vermitteln!

so unter der rubrik: problemhunde - oder so

jössas,...singlemänner wollt i schreiben

nicht problemHUND sondern problemFRAU bin ich!!! :cool: :D

Also wenn ich Single wär, würd ich mich sicher auf das eine oder andere Abenteuer einlassen, aber als brave Freundin popp ich ned fremd :D

Filou schrieb:
fremdgehen: wenn man nie Treue geschworen hat, kann man auch nicht fremdgehen, deswegen habe ich nicht kirchlich geheiratet :D

und manche glauben, wenn sie es mit den Pfarrern treiben, ist es keine Sünde ...:eek: - sondern ein heiliger Akt

gut - ich schalt eine announce:

frau mit problem sucht man mit hund??

oder mann mit hund sucht frau mit problem

oder wie hättet ihr es gerne *brüüllllllll*

Doretta schrieb:
gut - ich schalt eine announce:

frau mit problem sucht man mit hund??

oder mann mit hund sucht frau mit problem

oder wie hättet ihr es gerne *brüüllllllll*
ne ne ne wenn dann

problemfrau mit hund sucht mann (mit hund) und herz!!! :)
angebote bitte per PN :D

BeagleLisa schrieb:
Also wenn ich Single wär, würd ich mich sicher auf das eine oder andere Abenteuer einlassen, aber als brave Freundin popp ich ned fremd :D

also jetzt tu doch nicht allzu anständig :cool: - gepredigt wird in der Kirche:D - so ein paar kleine Schweinereien ... hmmmhh

@milo

sorry, du bist unvermittelbar!!

und männer mit herz? i mag dir deine illusionen nicht nehmen, aber da spiel lieber im lotto, da hast bestimmt mehr glück

*duckundrenn*

warriorsoul schrieb:
also jetzt tu doch nicht allzu anständig :cool: - gepredigt wird in der Kirche:D - so ein paar kleine Schweinereien ... hmmmhh

Ich bin halt so anständig und in die Kirche geh ich selten :cool: :D Klar hab ich meine Fantasie und die ist grenzenlos, aber fremdgepoppt wird ned :D Ich erwart das selbe von ihm. :cool:

Oben