Milo
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Na ja. Andererseits: wäre er "untreu" gewesen, wäre er vielleicht entspannter und weniger zickig gewesen und Du hättest ihn vielleicht besser ausgehalten.![]()
LG, Andy
das glaubst ja selber nicht oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Na ja. Andererseits: wäre er "untreu" gewesen, wäre er vielleicht entspannter und weniger zickig gewesen und Du hättest ihn vielleicht besser ausgehalten.![]()
LG, Andy
LG, Andy
Na, eine die keine Hunde mag, braucht bei mir gar net erst reinkommen.elBernardo schrieb:mochte auch keine hunde![]()
Andreas MAYER schrieb:Na, eine die keine Hunde mag, braucht bei mir gar net erst reinkommen.![]()
na das ging jetzt unter die gürtellinieFilou schrieb:sie braucht ja auch nicht reinkommen, oder![]()
![]()
leyla schrieb:na das ging jetzt unter die gürtellinie![]()
![]()
glaub ich dir nicht mamamartinaFilou schrieb:nein war nicht so gemeint![]()
![]()
Nein, gibt ja auch noch ihre Wohnung, Hotels, Autos, Kellerabteile.....Filou schrieb:nein war nicht so gemeint![]()
![]()
leyla schrieb:glaub ich dir nicht mamamartina![]()
Andreas MAYER schrieb:Nein, gibt ja auch noch ihre Wohnung, Hotels, Autos, Kellerabteile.....![]()
![]()
leyla schrieb:warum nimmer![]()
![]()
aber geh, bist eh noch a junger hupferFilou schrieb:da fühl ich mich soooooooo alt, so jenseits von gut und böse![]()
![]()
...und nicht zu vergessen, der berühmte Stehimbiß - auch Discotoilette genannt.Filou schrieb:Brüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllll
Milo schrieb:so viel zum rock:
![]()
Andreas MAYER schrieb:...und nicht zu vergessen, der berühmte Stehimbiß - auch Discotoilette genannt.![]()
Andreas MAYER schrieb:...und nicht zu vergessen, der berühmte Stehimbiß - auch Discotoilette genannt.![]()