E
elBernardo
Guest
Milo schrieb:na den hät ich sicher nicht lange als freund gehabt!![]()
hab ich auch nicht

er war ein absolut treuer, aber es ist einfach die grundeinstellung, die ALLE männer haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:na den hät ich sicher nicht lange als freund gehabt!![]()
Offensichtlich ist Dein Ex ja jetzt auf Handbetrieb umgestellt... (so ein Koffer).elBernardo schrieb:meinte mein freund: WAS, du entscheidest OB du sex haben wirst?? das wird bei männern überhaupt nicht überlegt! JEDE frau ist ein potentieller F***partner!![]()
elBernardo schrieb:hab ich auch nicht![]()
er war ein absolut treuer, aber es ist einfach die grundeinstellung, die ALLE männer haben![]()
Es gibt viele Gründe für vermeintliche (sexuelle) Treue. Mangel an Gelegenheit ist nur einer davon.elBernardo schrieb:er war ein absolut treuer, aber es ist einfach die grundeinstellung, die ALLE männer haben![]()
Andreas MAYER schrieb:Es gibt viele Gründe für vermeintliche (sexuelle) Treue. Mangel an Gelegenheit ist nur einer davon.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Es gibt viele Gründe für vermeintliche (sexuelle) Treue. Mangel an Gelegenheit ist nur einer davon.![]()
![]()
![]()
![]()
Oder einfach keine Ansprüche.Nice schrieb:manche habens auch arg nötig![]()
elBernardo schrieb:oder angst vor frauen, hässlichkeit whatever![]()
jedenfalls war untreue nicht das problem. eher dass er nicht auszuhalten war![]()
Das sag ich Dir heut' am Abend.Milo schrieb:und was sind die anderen gründe?!![]()
*gespanntaufantwortewarte*
Milo schrieb:ui das problem wirst sicher noch öfters haben!!!![]()
![]()
zwergi schrieb:na ihr seids arg, da lesen auch Kinder mit.... *bin schon weg*
zwergi schrieb:na ihr seids arg, da lesen auch Kinder mit.... *bin schon weg*
Na ja. Andererseits: wäre er "untreu" gewesen, wäre er vielleicht entspannter und weniger zickig gewesen und Du hättest ihn vielleicht besser ausgehalten.elBernardo schrieb:jedenfalls war untreue nicht das problem. eher dass er nicht auszuhalten war![]()
elBernardo schrieb:ich meinte er war stinklangweilig und eine zicke![]()
mochte auch keine hunde![]()
*brülll*Andreas MAYER schrieb:Na ja. Andererseits: wäre er "untreu" gewesen, wäre er vielleicht entspannter gewesen und Du hättest ihn vielleicht besser ausgehalten.![]()
LG, Andy