Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus. :cool: Dieser Artenschutz verhindert das Aussterben durch Suizid. :D

LG, Andy

PS: Männer werden übrigens durch Gesetze vor der Ausrottung bewahrt. ;) :D

unter schutzmechanismus versteh ich nur eines: heimkommen und von innen die tür zusperren!!!

ist dieses gesetzt das "artenschutzgesetz" oder ein anderes?!

Nice schrieb:
boah, und dann heißts, männer denken nur an das eine ... *kopfschüttel* :D

frauen denken auch nur an das eine... nur sie sind wählerischer was die wahl betrifft, mit wem sie "das eine" ausüben... während MANN ja jeden rock fi**** muss:p

Andreas MAYER schrieb:
Ja, Meisterin - damit Deine Sklaven nicht davonrennen können. :rolleyes: :cool:

verdammt kennst du mich gut!
a012.gif
a040.gif

Andreas MAYER schrieb:
Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus. :cool: Dieser Artenschutz verhindert das Aussterben durch Suizid. :D

LG, Andy

PS: Männer werden übrigens durch Gesetze vor der Ausrottung bewahrt. ;) :D

... mit sich selber fröhlich auskommen, ist doch weitaus angenehmer als Suizid :p , ahh wenn ich an das viele Blut und die Sauwirtschaft denk, wenn sich jemand erschießt, igitt

... ich hoffe, dass die männliche Rasse nicht ausstirbt, was glaubst wenn wir Weiberleit dann nur unter uns streiten dürfen - geh, fad

elBernardo schrieb:
frauen denken auch nur an das eine... nur sie sind wählerischer was die wahl betrifft, mit wem sie "das eine" ausüben... während MANN ja jeden rock fi**** muss:p
Dorli, ich muß Dich aufklären: Wenn Man(n) den Rock f****, liegt das wohl am darunter. :rolleyes:

warriorsoul schrieb:
... mit sich selber fröhlich auskommen, ist doch weitaus angenehmer als Suizid :p , ahh wenn ich an das viele Blut und die Sauwirtschaft denk, wenn sich jemand erschießt, igitt

... ich hoffe, dass die männliche Rasse nicht ausstirbt, was glaubst wenn wir Weiberleit dann nur unter uns streiten dürfen - geh, fad

ne ne ne männer dürfen nicht aussterben sonst wirds wirklich fad!!!

warriorsoul schrieb:
in das Alter kommt mal jeder Mann, nämlich dann wenn wieder mehr Blut im Kopf bleibt und nicht in tiefere Regionen zieht, aber das ist kein Grund zur Sorge :cool:

dann bleibt den meisten ja gar nix mehr :eek:

Andreas MAYER schrieb:
Dorli, ich muß Dich aufklären: Wenn Man(n) den Rock f****, liegt das wohl am darunter. :rolleyes:

FALSCH!

ich hab mal meinem freund erzählt, dass frauen in den esten bruchteilen einer sekunde, wenn sie einen mann sehen, entscheiden, ob sie sex mit ihm haben würden oder nicht.

meinte mein freund: WAS, du entscheidest OB du sex haben wirst?? das wird bei männern überhaupt nicht überlegt! JEDE frau ist ein potentieller F***partner!:rolleyes:

elBernardo schrieb:
FALSCH!

ich hab mal meinem freund erzählt, dass frauen in den esten bruchteilen einer sekunde, wenn sie einen mann sehen, entscheiden, ob sie sex mit ihm haben würden oder nicht.

meinte mein freund: WAS, du entscheidest OB du sex haben wirst?? das wird bei männern überhaupt nicht überlegt! JEDE frau ist ein potentieller F***partner!:rolleyes:

na den hät ich sicher nicht lange als freund gehabt! :rolleyes:

elBernardo schrieb:
FALSCH!

manche habens auch arg nötig :p

wär wieder so ein harry&sally-teil. ich liebe den film :D

Oben