Andreas MAYER
Super Knochen
Wirklich?Milo schrieb:mir ist auch schon öfters mal gesagt worden "mit dir hat mans nicht leicht" oder "du bist ein schwerer fall!"![]()
![]()
![]()

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich?Milo schrieb:mir ist auch schon öfters mal gesagt worden "mit dir hat mans nicht leicht" oder "du bist ein schwerer fall!"![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:mir ist auch schon öfters mal gesagt worden
"mit dir hat mans nicht leicht" oder "du bist ein schwerer fall!"![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Oder.![]()
![]()
Bussi, Andy
Milo schrieb:mir ist auch schon öfters mal gesagt worden "mit dir hat mans nicht leicht" oder "du bist ein schwerer fall!"![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wirklich?![]()
LG, Andy
warriorsoul schrieb:wärs anders, wärst wieder uninteressant ...![]()
warriorsoul schrieb:wärs anders, wärst wieder uninteressant ...![]()
hades schrieb:das schlimme ist, daß das mit dem alter immer ärger wird![]()
also jetzt wo der andy auch mitschreibt glaub ich nicht das DU älteste hier bist!!!warriorsoul schrieb:als älteste in der runde, kann ich´s nur bestätigen![]()
Ja, aber sie ist erst 23.hades schrieb:das schlimme ist, daß das mit dem alter immer ärger wird![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja, aber sie ist erst 23.![]()
![]()
*duckundrenn*
hades schrieb:hm ja das eine schließt das andere ja nicht aus![]()
aber ich möchte mich selbst keinem anderen menschen auf dauer zumuten,
es reicht daß ICH mit mir leben muss![]()
hades schrieb:noch dazu bin ich nach einer gewissen zeit nicht mehr unbedingt.. ähm ja
die treueste![]()
hades schrieb:naja ICH find mich selber eh super, von daher![]()
![]()
war halt noch nie jemand, der gut kompromisse schließen kann -
und je älter ich werde und mehr beziehungen ich hatte, desto weniger![]()
noch dazu bin ich nach einer gewissen zeit nicht mehr unbedingt.. ähm ja
die treueste![]()
Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus.warriorsoul schrieb:das mein ich ja, wir müssen mit uns selber auskommen und sind trotzdem fröhlich
#Andreas MAYER schrieb:Ja, aber sie ist erst 23.![]()
![]()
*duckundrenn*
Ich muß mich wiederholen: ManNice schrieb:boah, und dann heißts, männer denken nur an das eine ... *kopfschüttel*![]()
undnoch dazu bin ich nach einer gewissen zeit nicht mehr unbedingt.. ähm ja
die treueste
äähm, kommt immer drauf an, wie gut das Sportprogramm ist mit dazugehörigem Knistern ... aber selbst der beste Akku ist irgendwann ein Fall für den Müll
Nice schrieb:boah, und dann heißts, männer denken nur an das eine ... *kopfschüttel*![]()