Single's gesucht!!

naja - die sonne scheint und es beginnt wieder ein wunderschöner singletag im singleversum :D :p

Also ihr dreht´s mein ganzes Weltbild um *verzweifeltbin*
- Männer fürs Kinderkriegen
- Erde eine Scheibe
- Singleversum statt Universum
*amkopfkratz* - jetzt hab ich wirklich was zum Nachdenken.

schließ mich auch der single-reihe an. allerdings nicht aus prinzip oder frust, sondern einfach, weil noch nicht der typ gekommen ist (bitte nur eindeutig verstehen *Fg*), mit dem ichs mir vorstellen könnte, längers auf einen fleck zu hocken.

bin auch nicht der typ frau, die sich nen mann holt, den sie dann umerziehen darf *g* .. entweder es passt, oder es passt nicht. und wenn frau meint es passt, und dann passts doch nicht, gibts rasches ende :D
wirr, oder? *g*

ich komm mit meinungsverschiedenheiten und streits gut klar. aber wenn grundsätzliches schon nicht passt, dann doktor ich nicht rum und verschwende auch noch geld und zeit :p
seltsamerweise komme ich mit jungs und männern besser klar als mit frauen :rolleyes: die meisten meiner weiblichen bekanntschaften sind so ein manipulierendes, selbstüberhebliches, hinterhältiges & lästerisches pack :D .. diese probleme hab ich mit jungs meist nicht. die treten lieber offen in fettnäpfchen, aber dafür sind die leichter einzuschätzen *gg*

nachtrag: ich liebe mein köterle über alles.. aber einen partnerersatz gibt er trotzdem lang nicht ab *g* ... dazu muß er erst mal geld verdienen, rasenmähen und müll rausbringen (letzteres üben wir schon *gggggg*)

Nice schrieb:
schließ mich auch der single-reihe an. allerdings nicht aus prinzip oder frust, sondern einfach, weil noch nicht der typ gekommen ist (bitte nur eindeutig verstehen *Fg*), mit dem ichs mir vorstellen könnte, längers auf einen fleck zu hocken.

bin auch nicht der typ frau, die sich nen mann holt, den sie dann umerziehen darf *g* .. entweder es passt, oder es passt nicht. und wenn frau meint es passt, und dann passts doch nicht, gibts rasches ende :D
wirr, oder? *g*

ich komm mit meinungsverschiedenheiten und streits gut klar. aber wenn grundsätzliches schon nicht passt, dann doktor ich nicht rum und verschwende auch noch geld und zeit :p
seltsamerweise komme ich mit jungs und männern besser klar als mit frauen :rolleyes: die meisten meiner weiblichen bekanntschaften sind so ein manipulierendes, selbstüberhebliches, hinterhältiges & lästerisches pack :D .. diese probleme hab ich mit jungs meist nicht. die treten lieber offen in fettnäpfchen, aber dafür sind die leichter einzuschätzen *gg*

nachtrag: ich liebe mein köterle über alles.. aber einen partnerersatz gibt er trotzdem lang nicht ab *g* ... dazu muß er erst mal geld verdienen, rasenmähen und müll rausbringen (letzteres üben wir schon *gggggg*)

wirr find ich das überhaupt nicht! bin aber auch frau und denk wahrscheinlich ähnlich wie du :D

Milo schrieb:
wirr find ich das überhaupt nicht! bin aber auch frau und denk wahrscheinlich ähnlich wie du :D

nur wir verstehen einander :cool:

finds aber cool, wenn ich z.b. meine schwester so beobachte. der typ macht irgendwas und alles ist ok. beim nächsten mal macht er dasselbe wieder, auf einmal tickt sie aus. für mich isses klar, wo da der feine aber schwerwiegende unterschied war. männer stehen oft dumm da mit riesemfragezeichen :D .. hab das mit dem denkunterschied oft für klischeedenken gehalten. aber irgendwas ist doch dran *g*

ja ja die männer!

bin aber trotzdem der meinung das frauen männer leichter bzw. eher verstehn als umgekehrt!

*wartebisandyaufschreitodervorlauterlachenvomsesselfliegt!* :p ;) :D

Milo schrieb:
ja ja die männer!

bin aber trotzdem der meinung das frauen männer leichter bzw. eher verstehn als umgekehrt!

*wartebisandyaufschreitodervorlauterlachenvomsesselfliegt!* :p ;) :D

VERSTEHEN schon.. davon bin ich auch überzeugt *gggg*

@ Nice
umerziehen würd auch nichts bringen, jeder ist wie er ist, ich würd mich auch nicht ändern lassen wollen. Jeder möchte angenommen werden, wie er/sie ist - mit allen Fehlern und Eigenheiten - anders funktioniert es sowieso nicht, entweder man kommt klar miteinander oder lässt es.

Bezüglich Freundschaft mit Frauen: also mit denen ich eine Freundschaft habe, die kann ich gut einschätzen, aber wir kennen uns oft schon von Kindesbeinen an. Da gibt´s kein Thema das Tabu ist und jeder legt offen die Karten auf den Tisch, es wird geweint, getröstet, gelacht, gestritten, versöhnt und es tut wahnsinning gut, wenn man weiss, dass es da Arme gibt, die einen offen empfangen. Diese Mädels möcht ich in meinem Leben nicht missen!
Bekanntschaften sind Bekanntschaften, die kommen mir nicht zu nahe.

... und du sagst es: So sehr wir unsere Tiere lieben, Partnerersatz sind sie nicht, aber wir sind durch sie nicht einsam. Es ist jemand da. Und wenn man ein wenig oder ein wenig mehr die Schnauze von einer Beziehnung voll hat, dann kommt man mit einer Tier-WG ganz gut zurecht. :D

warriorsoul schrieb:
@ Nice
umerziehen würd auch nichts bringen, jeder ist wie er ist, ich würd mich auch nicht ändern lassen wollen. Jeder möchte angenommen werden, wie er/sie ist - mit allen Fehlern und Eigenheiten - anders funktioniert es sowieso nicht, entweder man kommt klar miteinander oder lässt es.

da seh ich schon das grösste problem :eek:
wer soll mit mir, so wie ich bin, klarkommen?

Oben