Single's gesucht!!

Also irgendwie wär ich auch gern wieder mal singel nach fast 4 jahren wobei mann 2 -3 Jahre zum Schei**en.. und irgendwie der reinste horror manchmal aber anderemale is er wieder so lieb da denk ich mir wär schad drum wenn ich die letzten jahre in den wind schiess hab ja viel reingesteckt in die beziehung und irgendwie schaff ichs nie in rauszuschmeissen obwohl er sich manchmal wirklich havy benimmt also manchen können sich das wirklich nicht vorstellen wahrscheinlich.

@sonja

doch kann ich mir vorstellen - bei mir hats auch ne weile gedauert und jetzt steh ich allein mit einem haus und einem riesenkredit da, aber was solls, es geht mir definitiv VIEL BESSER! :D

aber jede situation ist halt anders und das muss jeder selbst wissen, wie's für ihn besser ist.

@ Sonja: Kann mich Hades nur anschließen. Alles hat seine Vorteile, ich kenne gut funktionierende Beziehungen wo jeder jeden genug Freiraum lässt er/sie selbst zu sein - ohne blöde Fragen, vermiesen, Eifersucht ...
Aber ich kenn selbst die andere Seite: Eifersucht und Goldener Käfig - dann bin ich irgendwann aufgewacht und dachte mir, welches Leben lebe ich - als mir klar wurde, nicht meines sondern so wie Mann sich das vorstellt, habe ich auf alles verzichtet, auch auf die materielle Sicherheit.
Du kannst dir nicht vorstellen wie es war, wieder einmal seine Flügel zu breiten und zu fliegen ...
Danach jemanden wo ich genug Freiheit hatte, aber mit der Zeit einfach "nur da" war, neben diesem Menschen wär ich erfroren.

ich hab so ein problem mal einfach gelöst:

bin ne woche auf urlaub gefahren und meinte zu meinem damaligen freund "1 woche hast du zeit, pack dein zeug, leg den schlüssel auf den tisch, schmeiss die tür hinter dir zu und SCHÜSS!" :D bös ich weiss :o

naja ist so wenn ich mal so weit bin u einen schlussstrich ziehen will macht er mir alles recht u ist total lieb ect. und da lass ich mich immer um den finger wickeln. u wenn wieder alles passt nimmt er sich wieder alles heraus.

sonjaDSH schrieb:
naja ist so wenn ich mal so weit bin u einen schlussstrich ziehen will macht er mir alles recht u ist total lieb ect. und da lass ich mich immer um den finger wickeln. u wenn wieder alles passt nimmt er sich wieder alles heraus.

Der Mensch ist wie er ist, ich bin auch ein strikter Gegner für ne zweite Chance - dann am Anfang "bemüht" man sich, aber das alte Verhalten stellt sich sehr bald wieder ein und irgendwann ist man dort wo man war.

Stell dir mal vor, du ziehst den Schlussstrich: Mal dir alles aus, wie es ohne ihn ist - nicht die schönen Sachen, mal dir aus wie es ist allein zu sein, falls ihr zusammen lebt, mit weniger Geld dazustehen, geh mal in Gedanken alles durch - und dann treffe eine Entscheidung und die musst du dann mit Konsequenz durchziehen, egal ob er dann lieb ist oder nicht.
Eine Trennung ist schwer, auch für den der es eigentlich will.

Milo schrieb:

bin ne woche auf urlaub gefahren und meinte zu meinem damaligen freund "1 woche hast du zeit, pack dein zeug, leg den schlüssel auf den tisch, schmeiss die tür hinter dir zu und SCHÜSS!" :D bös ich weiss :o

auch ne Lösung :D - so hätt´ ich es am liebsten bei meinem Ex-Ehemann gemacht, aber da geht das nicht sooo einfach!
Beim anderen hab ich gesagt, es ist besser wir trennen uns, hol am WE deine Sachen. Als er ging, sagte ich Ciao, macht die Tür vor seiner Nase zu, drehte den Schlüssel um und ging zurück ins Haus. :eek: - es hat weh getan, denn sich von jemanden trennen, den man im Grunde seines Herzens sehr, sehr gern hat, ist schwerer als von jemanden, den man froh ist nicht mehr zu sehen.

Milo schrieb:

noch lange nicht so bös wie ich - ich hab ihn per e-mail verlassen:eek: :eek: :eek:

:D :D

ps. aber verdient hat ers

elBernardo schrieb:
noch lange nicht so bös wie ich - ich hab ihn per e-mail verlassen:eek: :eek: :eek:

:D :D

ps. aber verdient hat ers

och per mail find ich das gar nicht so schlimm. da kann er dir nicht mal ins gesicht schaun und deine erleichterung sehn:rolleyes: :cool:

Milo schrieb:
och per mail find ich das gar nicht so schlimm. da kann er dir nicht ins gesicht schaun und deine erleichterung sehn:rolleyes: :cool:

doch, Das war schlimm.. seine antwort-mail: ich bin sehr traurig und muss ständig weinen:eek: :eek:

loooool

mein ex-mann hat mir einen brief geschrieben und war weg
(ok ok ich habs drauf angelegt)

den sollt ich mal einscannen :D

Oben