Sternschnuppe
Super Knochen
dann sitzen sie dort alle in ihrem zelt
trinken selbstgebrühten mongolischen kaffee
heizen mit getrocknetem mongolenponydung
kauen tabak
und finden sich selbst *loool*
Selbst ist der mann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sitzen sie dort alle in ihrem zelt
trinken selbstgebrühten mongolischen kaffee
heizen mit getrocknetem mongolenponydung
kauen tabak
und finden sich selbst *loool*
wie geht denn das![]()
![]()
männer![]()
... spinnt zur zeit und sagt net warum ... irgendwie eigenartig, ich hasse es, wenn was im raum steht und einer geht und ich mit dem nicht zu deutenden paket zurückbleibe
... ich bin fürs streiten, dann ist die luft raus und allles klar: entweder es gibt wieder zwei singles mehr oder man feiert versöhnung!
![]()
männer![]()
... spinnt zur zeit und sagt net warum ... irgendwie eigenartig, ich hasse es, wenn was im raum steht und einer geht und ich mit dem nicht zu deutenden paket zurückbleibe
... ich bin fürs streiten, dann ist die luft raus und allles klar: entweder es gibt wieder zwei singles mehr oder man feiert versöhnung!
![]()
sag ihm er darf erst in 3 monaten zu spinnen anfangen![]()
jetzt kommt er sicher bald mit
ich muß mich selbst finden
in die prärie davonreiten
in der mongolei zelten
aber es liegt nicht an dir
grusel
sag ihm er darf erst in 3 monaten zu spinnen anfangen![]()
jetzt kommt er sicher bald mit
ich muß mich selbst finden
in die prärie davonreiten
in der mongolei zelten
aber es liegt nicht an dir
grusel
Lydiaaaaa!!!!!
*seufz*
eigentlich bin ich fast immer schwarz angezogen.... nein, - heut hab ich eine weiße weste an![]()
und was passiert? nasenbluten.... alles voll, alles blutig![]()
*räusper* ich kenn da die tolle variante: du bist zu gut für mich, du hast was besseres verdient, ich versau dir dein leben ... darum muss ich dich verlassen, ich kann das nicht verantworten![]()
walter würd jetzt sicher sagen "wir männer sind halt so"... wenn er da wär@ lydia: keine ahnung, spinnt zur zeit ... ist grantig, sagt net warum *achselzuck*
hat bist jetzt alleine gelebt und musste auf niemanden rücksicht nehmen, er legt sich die latte oft selbst sehr hoch ...
oder er hat seine tage![]()
oder es ist das klimakterium
... irgendwas wird´s schon sein, nur ich hasse solche spannungen, wo ich nicht weiß, was los ist!![]()
walter würd jetzt sicher sagen "wir männer sind halt so"... wenn er da wär![]()
... sehr geistreich ...![]()
naja, sowas halt ich eh nicht lang durch ... würd mir zwar leid tun, aber was solls, das leben ist zu schön, als um sich quälen zu lassen ...![]()