Single's gesucht!!

wie geht denn das :eek: :o

männer :rolleyes: :mad: ... spinnt zur zeit und sagt net warum ... irgendwie eigenartig, ich hasse es, wenn was im raum steht und einer geht und ich mit dem nicht zu deutenden paket zurückbleibe :mad: ... ich bin fürs streiten, dann ist die luft raus und allles klar: entweder es gibt wieder zwei singles mehr oder man feiert versöhnung! :D

männer :rolleyes: :mad: ... spinnt zur zeit und sagt net warum ... irgendwie eigenartig, ich hasse es, wenn was im raum steht und einer geht und ich mit dem nicht zu deutenden paket zurückbleibe :mad: ... ich bin fürs streiten, dann ist die luft raus und allles klar: entweder es gibt wieder zwei singles mehr oder man feiert versöhnung! :D

sag ihm er darf erst in 3 monaten zu spinnen anfangen :o

jetzt kommt er sicher bald mit
ich muß mich selbst finden
in die prärie davonreiten
in der mongolei zelten
aber es liegt nicht an dir

grusel

hach das mit dem unbesprochenen punkt kenn ich.
ich will immer alles aus der welt schaffen - er will spinnen und warten bis ich komm mit "schatzi, simma wieder gut?"

habs schon aufgegeben - kann warten bis er schwarz wird...:p

sag ihm er darf erst in 3 monaten zu spinnen anfangen :o

jetzt kommt er sicher bald mit
ich muß mich selbst finden
in die prärie davonreiten
in der mongolei zelten
aber es liegt nicht an dir

grusel

ja eben, ist ja erst halbzeit, wo du uns doch gnädiger weise 6 mon gegeben hast ;)

sich selbst finden :rolleyes: - naja, ...
*räusper* ich kenn da die tolle variante: du bist zu gut für mich, du hast was besseres verdient, ich versau dir dein leben ... darum muss ich dich verlassen, ich kann das nicht verantworten :mad:

:rolleyes: *seufz*
eigentlich bin ich fast immer schwarz angezogen.... nein, - heut hab ich eine weiße weste an :cool:
und was passiert? nasenbluten.... alles voll, alles blutig :(

nein, bin niemanden angesprungen :D

hat einfach so geblutet, - vielleicht weil ich verkühlt bin :(

@warriorsoul, - was ist denn jetzt los mit ihm? :confused:

@ lydia: keine ahnung, spinnt zur zeit ... ist grantig, sagt net warum *achselzuck*

hat bist jetzt alleine gelebt und musste auf niemanden rücksicht nehmen, er legt sich die latte oft selbst sehr hoch ...
oder er hat seine tage :D
oder es ist das klimakterium

... irgendwas wird´s schon sein, nur ich hasse solche spannungen, wo ich nicht weiß, was los ist! :mad:

@ lydia: keine ahnung, spinnt zur zeit ... ist grantig, sagt net warum *achselzuck*

hat bist jetzt alleine gelebt und musste auf niemanden rücksicht nehmen, er legt sich die latte oft selbst sehr hoch ...
oder er hat seine tage :D
oder es ist das klimakterium

... irgendwas wird´s schon sein, nur ich hasse solche spannungen, wo ich nicht weiß, was los ist! :mad:
walter würd jetzt sicher sagen "wir männer sind halt so"... wenn er da wär:)

... sehr geistreich ... :rolleyes:
naja, sowas halt ich eh nicht lang durch ... würd mir zwar leid tun, aber was solls, das leben ist zu schön, als um sich quälen zu lassen ... :o

wart mal ab, was rauskommt, bevor Du ihm da quälen unterstellst.

Das Mannsvolk meint es oft nicht bös - ist halt simpel gestrickt ;)

Ich muss auch kurz sudern - wär mit meinem Freund im Dezember nach Berlin eingeladen - zum Papa Geburtstag und anschließend Hannukah feiern...und jetzt kann ich nicht mit, weil mein Chef genau in dem Zeitraum auf Urlaub ist und ich ihn vertreten muss *heul* :( :( :(

Oben