Single's gesucht!!

Guten Morgen alle zusammen. :)

Heut noch und dann wieder WE. *freu*

Und ab nächster Woche wirds grauslich .... :rolleyes: *mag keinen Lehrling einschulen müssen*

guten morgen

WE. ja, naja :rolleyes:
na egal, morgen geh ich shoppen und es ist mir sowas von .... wie mein kontostand aussieht :D

wärmer? na das brauch i nimmer
bin schon so richtig in der modrigen herbstlaub-nebel-duftkerzen-stimmung :p

ich will auch herbst *seufz*

aber ich will bitte keinen schnee diesen winter! *gleichbestell*

du manu, - hab ich dich gestern fragen vergessen :o , tut mir leid, - wie lief denn das gespräch??????

Wird wieder eine komplizierte Angelegenheit - dachte mir sowieso, ich sitz wieder mal im falschen Film. Meine Entscheidung ist eh schon gefallen - wollt' ich aber net gleich durchklingen lassen, sondern tu ich am Montag kund. Dann werden wir mal sehen (zumindest steht die Abteilung wo ich auch hinwill voll hinter mir).

ok bin schon still *G*

bitte - mein hund frisst kein trockenfutter mehr! da vergisst man einmal ein fleisch aufzutauen und der hund fastet lieber als dass er das timberwolf frisst :eek: was hab ich mir da angefangen mit dem barf? *G*

in griechenland hats jetzt um die 27°
meine mama fliegt auch demnächst...

also noch warm genug :D
*neidischschau*

juhuuu ich freu mich eh schon... nur eine woche ohne mein mausi...das ist immer ein wehmutstropfen...noch dazu dürfte sie in der woche auch läufig sein, wo sie bei meiner mama ist...da hab ich jetzt schon bauchweh.... 1 woche im jahr bin ich auf urlaub und grad da muss sie läufig sein :( - hab meiner mama eh schon 100x eingeschärft, dass sie nicht allein in den garten darf und sie nur an der leine mit ihr spazieren gehen darf.... hoffen wir, dass sie das auch macht.... :o

juhuuu ich freu mich eh schon... nur eine woche ohne mein mausi...das ist immer ein wehmutstropfen...noch dazu dürfte sie in der woche auch läufig sein, wo sie bei meiner mama ist...da hab ich jetzt schon bauchweh.... 1 woche im jahr bin ich auf urlaub und grad da muss sie läufig sein :( - hab meiner mama eh schon 100x eingeschärft, dass sie nicht allein in den garten darf und sie nur an der leine mit ihr spazieren gehen darf.... hoffen wir, dass sie das auch macht.... :o

sagst ihr halt, dass die dann alle welpen bekommt, wenns net aufpasst *g*
wird scho schief gehen!

wohin genau gehts denn nach griechenland?
ich möcht auch.
seit 25 jahren heuer das erste mal, dass ich nicht am meer war *grrrrrrrrrr*
(und wenn ich nur einen tag nach kroatien fahr fisch essen - ich BRAUCH das meer *g*)

sagst ihr halt, dass die dann alle welpen bekommt, wenns net aufpasst *g*
wird scho schief gehen!

wohin genau gehts denn nach griechenland?
ich möcht auch.
seit 25 jahren heuer das erste mal, dass ich nicht am meer war *grrrrrrrrrr*
(und wenn ich nur einen tag nach kroatien fahr fisch essen - ich BRAUCH das meer *g*)

wir fliegen nach zakynthos... war ich noch nie... wird hoffentlich schön ;)

ja der meeresgeruch und so ein essen in einer taverne am meer...das kann schon was ;)

Oben