AnGeLInSiDe
Super Knochen
So, ich geh jetzt schnell mal mit Pyralvex mein Fieberblaserl pinseln, damit i bald wieder mitn Schatzi schmusen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Also, die möglichkeiten c und d kann ich auschließen. Für'n Rest muß ich das Publikum befragen.![]()
Ist das die Vogelgrippe?BeagleLisa schrieb:So, ich geh jetzt schnell mal mit Pyralvex mein Fieberblaserl pinseln, damit i bald wieder mitn Schatzi schmusen kann![]()
![]()
Kann manMilo schrieb:wie gut das mich das Publikum nicht kennt![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Also, die möglichkeiten c und d kann ich auschließen. Für'n Rest muß ich das Publikum befragen.![]()
Das hat weniger was mit dem Aussehen zu tun. Hängt eher davon ab, wie oft die sich waschen oder parfümieren.Filou schrieb:und wie muss Frau aussehen/sein das sie in Kategorie d fällt *gg*
Woher soll ich wissen, wie die riechen?Gerne auch ein Beispiel anhand einer Schauspielerin oder ähnliches *gg*
na waschen doch hoffentlich täglich!Andreas MAYER schrieb:Das hat weniger was mit dem Aussehen zu tun. Hängt eher davon ab, wie oft die sich waschen oder parfümieren.![]()
Woher soll ich wissen, wie die riechen?![]()
Andreas MAYER schrieb:Das hat weniger was mit dem Aussehen zu tun. Hängt eher davon ab, wie oft die sich waschen oder parfümieren.![]()
Woher soll ich wissen, wie die riechen?![]()
Filou schrieb:hihihihi ich meinte das mit Atem verschlagen nicht auf den Geruch bezogen *gg*
Milo schrieb:ich versteh die welt nimma.
zuerst sagens das immer auf die "augen" schaun --> ok
und jetzt wollen sie auch noch RIECHEN?!!??!![]()
![]()
![]()
Bist ja noch jung.Milo schrieb:und jetzt wollen sie auch noch RIECHEN?!!??!![]()
![]()
![]()
Da hast schon recht.Filou schrieb:diejenigen die riechen auch noch wollen sind die ganz animalischen![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Da hast schon recht.![]()
BeagleLisa schrieb:Ich werd heute mal wieder ein bissal flirten im Englischkurs![]()
*meinenlehrersüßfind*
![]()
![]()
Filou schrieb:aber weisst eh gegessen wird zuhause![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:Ich weiß das schon, hoffentlich weiß der das auch. Der flirtet nämlich immer wie wild zurück *lol*![]()