Single's gesucht!!

Milo schrieb:
also leute!

ihr wisst ja das bald ostern kommt! also: wenn jemand andys hirn findet; bitte bei der information abgeben!!! DANKE!!! *duckundrenn*
Ich verrat Dir was: das ist immer noch in meinem Kopf, welcher wiederum fest mit meinem ürbigren Körper verbunden ist. ;) :D

*kommdumirnurnachhausedubösekrötedu*

Andreas MAYER schrieb:
Na herzförmig ist weder das, noch er. :confused: :D

wär vielleicht besser wenn ich nichts sag aber kann nicht anderst...

Vielleicht nicht "er" aber das was viell. drunter hängt... hab ich auch scho gesehen ausserdem kann mann die ja a bissi formen u manchen gfällts... :D

Andreas MAYER schrieb:
Ich verrat Dir was: das ist immer noch in meinem Kopf, welcher wiederum fest mit meinem ürbigren Körper verbunden ist. ;) :D

was du hast dein "hirn" im/am kopf *gg*

Andreas MAYER schrieb:

na wenn das so ist....

also: wenn wer andys körper findet --> einfach liegen lassen und rennen!!! :p :D

Zuletzt bearbeitet:
also net bös sein: ein mann kann weder herz noch hirn noch verstand verlieren - des trägt er ganz fest in der hose

hahahaha

d050.gif

Milo schrieb:
nicht nur das hirn, auch ihren verstand!!! ;) :D
Tja, manche Frauen:

a) rauben einem den Verstand,
b) erregen ihn (mit jedem Wort),
c) nehmen einen aus
d) und bei manchen verschlägts einem den Atem.

Mal überlegen muß, in welche Kategorie Du fällst. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Doretta schrieb:
also net bös sein: ein mann kann weder herz noch hirn noch verstand verlieren - des trägt er ganz fest in der hose

hahahaha

kurz ernst: das gibts wirklich! da siehst selten gebrochenere männer als bei so ner diagnose........

also körper liegen lassen und sollte sich das hirn noch bewegen (das kleine stückerl in der körpermitte) bitte auslöschen - hahahaha

brüüüüüllllllllllllll

andy, mein beileid!!

hihihi

Andreas MAYER schrieb:
Tja, manche Frauen rauben einem den Verstand, manche erregen ihn (mit jedem Wort), manche nehmen einen aus und bei manchen verschlägts einem den Atem.

ja überleg mal bitte danke!!! *gespanntwarte*

Doretta - klick auf seite 51 und scroll gaaaaaaaaaaaaaaanz runter . Hab dich da was gefragt :D

Andreas MAYER schrieb:
Tja, manche Frauen:

a) rauben einem den Verstand,
b) erregen ihn (mit jedem Wort),
c) nehmen einen aus
d) und bei manchen verschlägts einem den Atem.

Milo schrieb:
ja überleg mal bitte danke!!! *gespanntwarte*
Also, die möglichkeiten c und d kann ich auschließen. Für'n Rest muß ich das Publikum befragen. :cool:

Oben