Single's gesucht!!

Elli_Buddy schrieb:
heeeeee ... und ich dachte schon ich muss jetzt zig seiten nachlesen ... brav warts :)

na mein fotoshooting ... äh agi-training meinte ich ... war lustig .... mein anhängsel nehm ich nimma mit :rolleyes: ab jetzt hoffe ich auf freiwillige meldungen von euch zum fotographieren :D würd mich natürlich revanchieren :)
also, wenn mal wer zeit und lust hat ... :)

der andy wird dann sicher eh noch ein kommentar zu meinem werten herrn abgeben ... im training hat er mir ja schon was zugeflüstert *bodenkuller* :p
was war denn? ich durfte den fotografie-freund auch kurz bewundern...

papuzaki schrieb:
was war denn? ich durfte den fotografie-freund auch kurz bewundern...
na angefangen hats schon damit, dass er nur mit vor gegangen is weil ich ihm versprochen hab nachher seine schuhe zu putzen ... weils gatschig war ... oh my godness :eek: das hat mir eigentlich schon gereicht :rolleyes: is besser für meine nerven (und fürs training) wenn er nimma mitkommt :o

@ Caro: muss ich erst hochladen und bearbeiten ;)

Elli_Buddy schrieb:
na angefangen hats schon damit, dass er nur mit vor gegangen is weil ich ihm versprochen hab nachher seine schuhe zu putzen ... weils gatschig war ... oh my godness :eek: das hat mir eigentlich schon gereicht :rolleyes: is besser für meine nerven (und fürs training) wenn er nimma mitkommt :o

@ Caro: muss ich erst hochladen und bearbeiten ;)

*lach* stubenhocker :rolleyes:
ich will auch photos

Elli_Buddy schrieb:

im ernst???:eek:
ich versteh, dass du den loswerden willst...

zwergi schrieb:
wuahhh ich muß sp viel lernen und bin soooo unmotiviert:mad:
schei* Neuro Dreck der, ich kanns nimmer sehen:mad:

*ein motivations- vodka-litschi rüberstell*....

oder soll ich den vodka weg lassen? ein red bull vielleicht? kaffee? krapfen? schokotorte?

papuzaki schrieb:
*ein motivations- vodka-litschi rüberstell*....

oder soll ich den vodka weg lassen? ein red bull vielleicht? kaffee? krapfen? schokotorte?

alles schon versucht, außer den Vodka....
ich leide immer noch den Nachwehen von meinem kleinen Ausflug:rolleyes:
Aber danke *sniiiief, arm und einsam bin*

Oben