Single's gesucht!!

Madison schrieb:
Gut, dass euch der Vin Diesel gefällt kann ich nachvollziehen. Der hat auch eine ganz besondere Ausstrahlung.

Aber warum der Paul Walker bei euch Mädels so beliebt ist versteh ich nicht :confused:
Also ich nehm auch Vin Diesel ... das blonde Milchbubi könnts euch g'halten Mädls :D

die sonne scheint, die sonne scheint!!! :) zahlt sich also wirklich aus mein anhängsel zum fotgraphieren mitzunehmen :D bitte die sonne muss bis halb 1 dableiben :cool:

ja jetzt scheint sie, nachdem wir 2 stunden im gatschwald rumgekräult sind :eek: :rolleyes: aber ist eh besser, jetzt fängts zu dampfen an :D

Elli_Buddy schrieb:
die sonne scheint, die sonne scheint!!! :) zahlt sich also wirklich aus mein anhängsel zum fotgraphieren mitzunehmen :D bitte die sonne muss bis halb 1 dableiben :cool:
ich wohn nichtmal 10 min vom platz entfernt..und da ist keine sonne... kann mir ned vorstellen das jetzt wirklich die wolken schon nur über mir hängen--obwohl:confused:
es ist bewölkt und sehr grelles licht---glaub ich mal... war spät gestern:o

Kathi K. schrieb:
ich wohn nichtmal 10 min vom platz entfernt..und da ist keine sonne... kann mir ned vorstellen das jetzt wirklich die wolken schon nur über mir hängen--obwohl:confused:
es ist bewölkt und sehr grelles licht---glaub ich mal... war spät gestern:o
kicher ... also bei mir is sonne ... bis 12 schafft sies sicher auch nach simmering :D

Elli_Buddy schrieb:
kicher ... also bei mir is sonne ... bis 12 schafft sies sicher auch nach simmering :D
vermutlich..da ich ja schon in Nö wohn schafft sie's grad bis simmering---nur zur erklärung wenn ich bei der haustür rausschau seh ich schon die ortstafel von wien... aber ja, mit meinem glück schafft diese sonne es die 5 schritte nimmer:D

heeeeee ... und ich dachte schon ich muss jetzt zig seiten nachlesen ... brav warts :)

na mein fotoshooting ... äh agi-training meinte ich ... war lustig .... mein anhängsel nehm ich nimma mit :rolleyes: ab jetzt hoffe ich auf freiwillige meldungen von euch zum fotographieren :D würd mich natürlich revanchieren :)
also, wenn mal wer zeit und lust hat ... :)

der andy wird dann sicher eh noch ein kommentar zu meinem werten herrn abgeben ... im training hat er mir ja schon was zugeflüstert *bodenkuller* :p

Oben