blackysfrauli
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Für Dich mach' ich ne Ausnahme.![]()
ich nehm dich (ausnahmsweise) ernst, morgen um 9 am platz auch wenns schüttet wie aus eimern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Für Dich mach' ich ne Ausnahme.![]()
Ne Psycho-Tante!Jenny20 schrieb:+lol+ nein ich bin eine unauffällige Psycho- Studentin![]()
Andreas MAYER schrieb:Ne Psycho-Tante!*duckundrenn*
Dani019 schrieb:Andy das ist jetzt aber böse....*tztztz*
Du weißt doch, daß ich pöhse bin.Dani019 schrieb:Andy das ist jetzt aber böse....*tztztz*
Andreas MAYER schrieb:Du weißt doch, daß ich pöhse bin.![]()
![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Und die stehn wieder nur auf ältere Männer - na super![]()
Also ich nehm auch Vin Diesel ... das blonde Milchbubi könnts euch g'halten MädlsMadison schrieb:Gut, dass euch der Vin Diesel gefällt kann ich nachvollziehen. Der hat auch eine ganz besondere Ausstrahlung.
Aber warum der Paul Walker bei euch Mädels so beliebt ist versteh ich nicht![]()
ich wohn nichtmal 10 min vom platz entfernt..und da ist keine sonne... kann mir ned vorstellen das jetzt wirklich die wolken schon nur über mir hängen--obwohlElli_Buddy schrieb:die sonne scheint, die sonne scheint!!!zahlt sich also wirklich aus mein anhängsel zum fotgraphieren mitzunehmen
bitte die sonne muss bis halb 1 dableiben
![]()
kicher ... also bei mir is sonne ... bis 12 schafft sies sicher auch nach simmeringKathi K. schrieb:ich wohn nichtmal 10 min vom platz entfernt..und da ist keine sonne... kann mir ned vorstellen das jetzt wirklich die wolken schon nur über mir hängen--obwohl![]()
es ist bewölkt und sehr grelles licht---glaub ich mal... war spät gestern![]()
vermutlich..da ich ja schon in Nö wohn schafft sie's grad bis simmering---nur zur erklärung wenn ich bei der haustür rausschau seh ich schon die ortstafel von wien... aber ja, mit meinem glück schafft diese sonne es die 5 schritte nimmerElli_Buddy schrieb:kicher ... also bei mir is sonne ... bis 12 schafft sies sicher auch nach simmering![]()