Elli_Buddy schrieb:püh ... wo hastn das wieder her?![]()
jetzt tummel dich schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:püh ... wo hastn das wieder her?![]()
soll ich dann deinet wegen für sa abstimmen--obwohl ich da vermutlich auch ned kannleyla schrieb:jetzt tummel dich schon![]()
nö die weltherrschaft reiss ich auch ohne dich an michKathi K. schrieb:soll ich dann deinet wegen für sa abstimmen--obwohl ich da vermutlich auch ned kann![]()
Elli_Buddy schrieb:so ... habs doch geschafft mit den keksen
![]()
![]()
Ja ... und sie sind nicht verbrannthades schrieb:du hast jetzt nebenbei noch kekse gebacken![]()
Ich hab schon öfter mal gekostet, aber extra mit Zucker mach ich mir keinecalpurnia schrieb:@elli: sag isst du die kekse eigentlich auch?? ich glaub ich könnte da nicht widerstehen (naja vll. den leberkeksen oder thunfischkeksen - aber zb. die kürbiskernkekse würden doch mit ein bissi zucker drinnen auch für menschen recht gut schmecken odeR??)
Elli_Buddy schrieb:Ja ... und sie sind nicht verbrannt![]()
![]()
Welch ausführliche Zu-Wort-MeldungMiss_Kitty schrieb:single
Andreas MAYER schrieb:
So isser halt der Andy *duck*bejoe schrieb:Ich find aber eher noch diese Zu-Wort-Meldung die beste!!![]()
Kein Hallo, kein wieso... alles Nebensache *prust*![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:So isser halt der Andy *duck*![]()
Na ja, Miss Kitty sagte "Single" - ich sagte "Foto".bejoe schrieb:Ich find aber eher noch diese Zu-Wort-Meldung die beste!!![]()
Kein Hallo, kein wieso... alles Nebensache *prust*![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Na ja, Miss Kitty sagte "Single" - ich sagte "Foto".![]()
![]()