hades schrieb:GAR NICHT - ich mag männer!![]()
Wie wärs denn mit einer Namensänderung in "Kalypso"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:GAR NICHT - ich mag männer!![]()
Kathi K. schrieb:sagte ich schon, dass ich jetzt zum schutz wechsel??![]()
Klar, mitm Nanutschiiiiieeee...*brüll*Kathi K. schrieb:sagte ich schon, dass ich jetzt zum schutz wechsel??![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Wie wärs denn mit einer Namensänderung in "Kalypso"![]()
Das hat was.Dani019 schrieb:So leicht bekommst mich du sicher NICHT in diese drecklacke...und wenn du es schaffen solltest kannst du dir eines sicher sein....du fliegst mit! *lalalala*
du bist ja ned nanutschie trainer...das müsste ich ja ned melden!Andreas MAYER schrieb:Klar, mitm Nanutschiiiiieeee...*brüll*![]()
Ein echter Gurgelbeißer???Kathi K. schrieb:ich red vom anderen hund, der der instinktiv in jede gurgel beisst!![]()
Nööö, das tut ja net weh.blackysfrauli schrieb:nein! sonst schmeißt noch mit den vollgerotzten taschentücher nach mir![]()
![]()
hades schrieb:nana ich halts sicher keine 7 jahre mit dem gleichen aus![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Das hat was.![]()
gurgelbeisserIN!Andreas MAYER schrieb:Ein echter Gurgelbeißer???Bisher kannte ich nur Wadlbeißer.
Andreas MAYER schrieb:Nööö, das tut ja net weh.![]()
Du kämpfst selbst?Kathi K. schrieb:gurgelbeisserIN!![]()
Laß doch Deine Phantasie spielen.Dani019 schrieb:und was bitte schön???? *sfg*
Andreas MAYER schrieb:Laß doch Deine Phantasie spielen.![]()
leyla schrieb:wollts euch net nächste woche samstags treffen![]()
So jung und schon so fatalistisch.Dani019 schrieb:Also die männliche denkweise ist doch immer wieder die selbe....*fg*
Das machen wir am Freitag.1. musst du mich erst davon überzeugen mit dir auf die Copa zu gehn
oh..zahnschmerzen, dass klingt ned gut...leyla schrieb:*heul* zahnschmerzen und schlechte laune und dann noch die photos![]()
wollts euch net nächste woche samstags treffen![]()
Arme Conny. *dichmaldrückentu*leyla schrieb:*heul* zahnschmerzen
Ich unterstütze den Antrag. (Hab ihn ja selbst schon gestellt).wollts euch net nächste woche samstags treffen![]()