single ab 35+

Mal wieder was hochbringen.:rolleyes:
Sonst denken andere vielleicht, wir älteren Singles haben den Löffel abgegeben.:D
So jetzt gehe ich erst mal in die Heia.:)
Danach habe ich folgende Möglichkeiten:
Isny -Stadtfest:p
Bregenz -Stadtfest:p
Lindenberg -Käsefest:p

Oder wiedermal durch den Wald und am Waldsee spazieren gehen.:)
 
Mal wieder was hochbringen.:rolleyes:
Sonst denken andere vielleicht, wir älteren Singles haben den Löffel abgegeben.:D
So jetzt gehe ich erst mal in die Heia.:)
Danach habe ich folgende Möglichkeiten:
Isny -Stadtfest:p
Bregenz -Stadtfest:p
Lindenberg -Käsefest:p

Oder wiedermal durch den Wald und am Waldsee spazieren gehen.:)


ich würd den den wald geh wenn ich du wäre, dort hattest schon mal glück ;)
 
die treffen wir dann wenn wir auch keine macken mehr haben ;)


wie wahr, wie wahr! Also nie!

je älter wir werden, desto mehr Macken kriegen wir. Mit jeder Beziehung, die in die Binsen geht sicher noch ein paar dazu oder wir vertiefen die schon dagewesenen..... Aber vielleicht gibt es ja doch die teilweise Kompatibilität von Macken??

Sabine, die die Hoffnung nicht so ganz aufgibt vor dem Altersheim noch fündig zu werden
 
Mal wieder was hochbringen.:rolleyes:
Sonst denken andere vielleicht, wir älteren Singles haben den Löffel abgegeben.:D
So jetzt gehe ich erst mal in die Heia.:)
Danach habe ich folgende Möglichkeiten:
Isny -Stadtfest:p
Bregenz -Stadtfest:p
Lindenberg -Käsefest:p

Oder wiedermal durch den Wald und am Waldsee spazieren gehen.:)

Tststs...und das in einem öffentlichen Forum!!:eek:
 
wie wahr, wie wahr! Also nie!

je älter wir werden, desto mehr Macken kriegen wir. Mit jeder Beziehung, die in die Binsen geht sicher noch ein paar dazu oder wir vertiefen die schon dagewesenen..... Aber vielleicht gibt es ja doch die teilweise Kompatibilität von Macken??

Sabine, die die Hoffnung nicht so ganz aufgibt vor dem Altersheim noch fündig zu werden

da du mich noch nicht getroffen hast (oder nicht möchtest) wird es halt schwer werden;)
 
Habt Ihr auch eine Schonung für eine die bald (im Oktober) 35 wird??? :eek:

Problem ist daß hier net viele Interesse an einer haben die außerhalb von Ö lebt :( (könnte sich doch aber auch ändern ooooderrrr????)

Büddeeee...möchte mich hier auch als Single-zu-haben-nur-nette-Männer präsentieren :D
 
Habt Ihr auch eine Schonung für eine die bald (im Oktober) 35 wird??? :eek:

Problem ist daß hier net viele Interesse an einer haben die außerhalb von Ö lebt :( (könnte sich doch aber auch ändern ooooderrrr????)

Büddeeee...möchte mich hier auch als Single-zu-haben-nur-nette-Männer präsentieren :D


also ich bin dafür dich aufzunehmen! Bald 35 ist ok.
Und Ingolstadt ist ja Bayern und damit 10. Bundesland von Österreich!:D
 
Oben