cora57
Super Knochen
wenn sie nicht laufen kann ,läuft sie mir auch nicht davon.warum auf händen tragen kauf ihr ein tolles auto, dann muss du dich nicht abschleppen und sie nicht laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie nicht laufen kann ,läuft sie mir auch nicht davon.warum auf händen tragen kauf ihr ein tolles auto, dann muss du dich nicht abschleppen und sie nicht laufen
wolltest du nicht kochen gehen? ich hab hunger
wenn sie nicht laufen kann ,läuft sie mir auch nicht davon.
bin ja schon am essen.... achso Du wolltest auch was haben....
aber die frau die mich möchte muss mich nehmen wie ich (wir ) sind.auf der anderen seite würde ich eine frau auf händen tragen )
was gibts den leckeres
genau....
da muss ich Walter mal recht geben...
öhm...nur knödel mit Käsekreiner...
ja ich weiss dass es nicht zusammenpasst, aber es ging am schnellsten...
tja, so ist das singleleben...*ggg
öhm...nur knödel mit Käsekreiner...
ja ich weiss dass es nicht zusammenpasst, aber es ging am schnellsten...
tja, so ist das singleleben...*ggg
würd ich an deiner stelle auch seindas macht mich jetzt total mißtrauisch
würd ich an deiner stelle auch sein
das macht mich jetzt total mißtrauisch hmmm, ein netter mann und nicht vergeben, der kochen kann .... schlaf ich schon träume ich wo ist der haken
kein haken....nur wisst ihr frauen ja selber nicht was ihr wollts.
Ich jedenfalls wäre noch zu haben....
so wirds auch bleiben, wenn du angst und schrecken verbreitest
alles was zu freundlich ist, wird mißtrauisch begutachtet und gemieden , stimmts schnupperl?!
genaue worte , aber auch der anderen seite ,wo sind die frauen die uns verdienen würden.kein haken....nur wisst ihr frauen ja selber nicht was ihr wollts.
kein haken....nur wisst ihr frauen ja selber nicht was ihr wollts.
du nimmst mir die worte aus dem mundso wirds auch bleiben, wenn du angst und schrecken verbreitest
alles was zu freundlich ist, wird mißtrauisch begutachtet und gemieden , stimmts schnupperl?!
genaue worte , aber auch der anderen seite ,wo sind die frauen die uns verdienen würden.
euch verdient niemand, das kannst jetzt interpretieren, wie du möchtestgenaue worte , aber auch der anderen seite ,wo sind die frauen die uns verdienen würden.