Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde das gesunder nachwuchs nennenNa servas jetzt kann ich mich dem Thread auch bald anschließen. Bin seit gestern wieder single... aber noch nicht ganz 35 *ggg*
Na servas jetzt kann ich mich dem Thread auch bald anschließen. Bin seit gestern wieder single... aber noch nicht ganz 35 *ggg*
frauenHerzlich willkommen im Club - wir sehen das mit dem Alter nicht so eng (sind ja selber erst knapp über 35...*hüstel*)
Herzlich willkommen im Club - wir sehen das mit dem Alter nicht so eng (sind ja selber erst knapp über 35...*hüstel*)
frauen
werden mit jedem jahr reifer , und ab 40 ist ihnen klar was sie nicht möchten.
das sind die frühreifennein walter das wissen manche schon ab 30 und zwar ganz genau
es gibt frauen die auch meinen was sie sagen
spätestensund ab 40 ist ihnen klar was sie nicht möchten.
spätestens
Muss ich mich nun hier auch anmelden oder wie ist das denn ?
Ach ja, äh - nein meine ich, mein Hund sucht ja ne nette Hundedame...
mit nettem Frauchen versteht sich...
ich bin zwar zufällig reingerauscht, und ich würde dich ja gerne nett begrüßen, aber da ich leider von haus aus recht unverträglich bin, lass ichs lieber
so bleibt man erfolgreich glücklichschleimer
Hallo Andre
hä, du wagst dich auch wieder mal her?Muss ich mich nun hier auch anmelden oder wie ist das denn ?
Ach ja, äh - nein meine ich, mein Hund sucht ja ne nette Hundedame...
mit nettem Frauchen versteht sich...
oh danke *gg*. Weil bei mir is ja so: Single, noch nicht 35 und ziemlich stinkig auf die Männer , will mich aber nicht ausheulen und bin bereit für neues , wobei ich auch dazu sagen muss ich bin auch urrrrrrrr glücklich single. Gut und allein bin ich bei 11 Tieren sowieso nie