single ab 35+

Herzlich willkommen im Club - wir sehen das mit dem Alter nicht so eng :D (sind ja selber erst knapp über 35...*hüstel*)

oh danke *gg*. Wozu dient dieser Thread eigentlich? Weil bei mir is ja so: Single, noch nicht 35 und ziemlich stinkig auf die Männer :D, will mich aber nicht ausheulen und bin bereit für neues :), wobei ich auch dazu sagen muss ich bin auch urrrrrrrr glücklich single. Gut und allein bin ich bei 11 Tieren sowieso nie :D
 
Muss ich mich nun hier auch anmelden oder wie ist das denn ?

Ach ja, äh - nein meine ich, mein Hund sucht ja ne nette Hundedame...
mit nettem Frauchen versteht sich...:D:D
 
Muss ich mich nun hier auch anmelden oder wie ist das denn ?

Ach ja, äh - nein meine ich, mein Hund sucht ja ne nette Hundedame...
mit nettem Frauchen versteht sich...:D:D

nein, anmelden musst dich hier nicht extra, du schreibst einfach rein und irgendwer, der zufällig vorbeirauscht begrüßt dich recht lieb und freundlich :)

ich bin zwar zufällig reingerauscht, und ich würde dich ja gerne nett begrüßen, aber da ich leider von haus aus recht unverträglich bin, lass ichs lieber
e025.gif
 
Kenn ich:Dbin scho über 35:eek::eek:aber auch glücklicher Singel seit 3 Jahren.

Bin immer so beschäftigt mit eigenen Hunden u. Tierheimhunden...hätte ja gar keine Zeit für einen Freund:rolleyes:

Alex



oh danke *gg*. Weil bei mir is ja so: Single, noch nicht 35 und ziemlich stinkig auf die Männer :D, will mich aber nicht ausheulen und bin bereit für neues :), wobei ich auch dazu sagen muss ich bin auch urrrrrrrr glücklich single. Gut und allein bin ich bei 11 Tieren sowieso nie :D
 
Oben