cora57
Super Knochen
legt euch in unsere arme ,und vertraut uns . euer leben wird schlagartig einfacher.das ist wirklich lächerlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
legt euch in unsere arme ,und vertraut uns . euer leben wird schlagartig einfacher.das ist wirklich lächerlich
richtige männer ,lassen nur ihre meinung zu
doch unsererichtige männer wissen gar nicht mehr was ihre eigene meinung ursprünglich war
legt euch in unsere arme ,und vertraut uns . euer leben wird schlagartig einfacher.
ja wir sind die prinzen ,die mit einem schimmel kommen und euch abholendas erinnert mich an lang vergangene zeiten, als mir meine oma beim zubett gehen vorgelesen hat .... " es war einmal ..... "
aber anhören tut es sich nach wie vor ganz toll
danke, ich verzichte!!! (kann selber reiten)ja wir sind die prinzen ,die mit einem schimmel kommen und euch abholen
ja wir sind die prinzen ,die mit einem schimmel kommen und euch abholen
ich habe schon von weicheiern gehört... und uns dann 3 tage lang die ohren voll jammern, weils an muskelkater haben
ich habe schon von weicheiern gehört
richtige männer ,lassen nur ihre meinung zu
darum habe ich probleme mit frauen ,nun ist mir alles klardu irrst gewaltig !!!! richtige männer akzeptieren auch die meinung der partnerin - und so soll es auch sein !!!! nur so kann ein miteinander richtig funktionieren !!!!! wir frauen sind doch nicht eure sklaven !!
darum habe ich probleme mit frauen ,nun ist mir alles klar
hab ich was geschrieben das ich es einsehe ich sehe nur eure sichtweite eines wird aber auch zeit, daß du das mal einsiehst !!
hab ich was geschrieben das ich es einsehe ich sehe nur eure sichtweite ein
die frage ist ob ich es auch so möchtesorry, du wirst nie wirklich verstehen worum es dabei geht !!!!
die frage ist ob ich es auch so möchte
darum habe ich probleme mit frauen ,nun ist mir alles klar
genau ,nur die anderen mit unsWir haben keine Probleme!
genau ,nur die anderen mit uns
und deshalb gibts hier auch diesen thread"die anderen sind die bösen schuldigen"