Sternschnuppe
Super Knochen
mach ich doch glatt!!!! für dich tu ich (fast) allesDann musst Du Dir aber erstmal 4 Monate Urlaub nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich doch glatt!!!! für dich tu ich (fast) allesDann musst Du Dir aber erstmal 4 Monate Urlaub nehmen.
@ schnupperl: alle geheimnisse vom westie ... jetzt bist du verschwiegen "wie ein grab" ... und dann liegst wahrscheinlich schweigend "im grab"
manche reden noch, wenn sie schon tot sind, manche sind schon tot, während sie noch reden......
Dann musst Du Dir aber erstmal 4 Monate Urlaub nehmen.
wie bei reich und schönmachs nicht aufeinmal ... teil 1, teil 2 und eventuell teil 3
so wie die spannenden serien ... man fiebert dem nächsten teil schon entgegen ....
Wie meint Ihr das?
na du bist nicht gemeintWie meint Ihr das?
ich kenn mich aus - aber ich versteh dich ja sowiesonaja, ich hab gemeint, dass schnuppe jetzt zwar verschwiegen WIE EIN grab ist, aber nachdem sie alle deine geheimnisse erfahren hat, sie entweder tot umkippt (was zuviel ist, ist zuviel!) oder du sie vielleicht umbringst, weil sie nun alle deine geheimnisse weiß ... und dann liegt sie schweigen IM grab!
... und es gibt tote, die zu dir sprechen .... und es gibt "sprechende" ... die eigentlich tot sind
wow, ich glaub jetzt ist es dir auch nicht klarer ...
naja, ich hab gemeint, dass schnuppe jetzt zwar verschwiegen WIE EIN grab ist, aber nachdem sie alle deine geheimnisse erfahren hat, sie entweder tot umkippt (was zuviel ist, ist zuviel!) oder du sie vielleicht umbringst, weil sie nun alle deine geheimnisse weiß ... und dann liegt sie schweigen IM grab!
... und es gibt tote, die zu dir sprechen .... und es gibt "sprechende" ... die eigentlich tot sind
wow, ich glaub jetzt ist es dir auch nicht klarer ...
wie bei reich und schön
So bin jetzt Duschen, dann Einkaufen und dann Arbeiten.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein fantastisches WE.
na, da mach ich mir keine sorgen, der westi hat schon was zu sagen..... *schleim**kotz*
also wenn der westi nichts "sinnhaftigeres" (was nicht schwer sein sollte!) zu erzählen hat ...
werd ich gaaaaanz sicher haben!!! baba!!!!So bin jetzt Duschen, dann Einkaufen und dann Arbeiten.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein fantastisches WE.
bin i jetzt richtighexi - hallo-o
ja, genau!!!! versau mir nicht meine liebesthreadbin i jetzt richtig
ja, genau!!!! versau mir nicht meine liebesthread
warum???aber ICH doch nicht ich zerkugel mich, lieg schon flach auf dem boden