Pfote
Super Knochen
es gibt auch frauen ,die männern gewalt antun
sprichst du aus erfahrung ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt auch frauen ,die männern gewalt antun
danke das du so tust wie wenn du die männer versehen würdest. wir haben es ja sowieso nicht leicht im lebenmaaah, die armen männer
mein mitgefühl hast du auf jeden falldanke das du so tust wie wenn du die männer versehen würdest. wir haben es ja sowieso nicht leicht im leben
Wißt Ihr nicht wer O.K. ist?
Ein kleiner Tip: Man nennt ihn "Olli"
ich hoffe er kann sein tor noch sauber haltenUnd das er seine Verena nicht mehr hat, hat keiner mitgekriegt.
Die Arme!
Vielleicht treff ich ihn oder sie mal in München in der Nobeldisco P1.
wo treibst du dich herumUnd das er seine Verena nicht mehr hat, hat keiner mitgekriegt.
Die Arme!
Vielleicht treff ich ihn oder sie mal in München in der Nobeldisco P1.
wo treibst du dich herum
ja so bin ich, verschwiegen wie ein grabDa wo Männer sich gerne rumtreiben.
Hab das mit dem Olli heute Abend zufällig im Radio gehört.
Hab garnicht gewußt, dass das alles schon in der Presse stand.
Ihr habt das alles schon gewußt.
Und mir nichts gesagt.
ja so bin ich, verschwiegen wie ein grab
aber bitte erst im nächsten lebenSuper! Dann werde ich Dir all meine Geheimnisse anvertrauen.
aber bitte erst im nächsten leben
kannst du, mein lieber, kannst duSuper! Dann werde ich Dir all meine Geheimnisse anvertrauen.
das sagen sie alle ichmussschnelllaufenkannst du, mein lieber, kannst du
das sagen sie alle ichmussschnelllaufen
wird gut sein!!!! gib acht, dass du dich nicht in deine strasse verirrst....das sagen sie alle ichmussschnelllaufen
manche reden noch, wenn sie schon tot sind, manche sind schon tot, während sie noch reden......schnell laufen, der walter!
naja, den schnecken wird er schon konkurrenz machen!
@ schnupperl: alle geheimnisse vom westie ... jetzt bist du verschwiegen "wie ein grab" ... und dann liegst wahrscheinlich schweigend "im grab"
kannst du, mein lieber, kannst du