K
KaBo
Guest
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)schätzchen, kabo ist der ansicht, dass das ein single-thread ist! und singles haben keine meister!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)schätzchen, kabo ist der ansicht, dass das ein single-thread ist! und singles haben keine meister!
warum anziehen ist es bei dir soooooo kalt.net da! und jetzt hab ich niemanden wo ich zicken kann - handy hat er abgedrückt und ist unerreichbar
*grml*, ich glaub ich zieh mich an und geh noch aus
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)
toll ich liebe frauen die sich auskennennene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)
warum anziehen ist es bei dir soooooo kalt.
weil frauen eben nicht ohne männer leben können ,der mensch braucht einfach die zweisamkeitgut, dann habe ich mich geirrt, aber wenn ich so nachdenke, muss ich doch einen hang zu sm haben
... denn warum hab ich mich schon wieder auf einen mann eingelassen ...
toll ich liebe frauen die sich auskennen
ist schwarze reizwäsche am land immer noch ein skandal ?so wie ich vor dem compi sitzen, kann ich im dorf net fortgehen ... - das gäbe eine dorfgespräch, wildes gekreische, flucht und meine mutter würde morgen tot umfallen ...
weil frauen eben nicht ohne männer leben können ,der mensch braucht einfach die zweisamkeit
ist schwarze reizwäsche am land immer noch ein skandal ?
des is ned schlecht *lol**räusper* also gut, du willst es unbedingt wissen:
den schwarzen bh hab ich grad in der schmutzwäsche entsorgt, die unterhose ist rot, dann hab ich ein verdrecktes, nach schweiss stinkendes rotes t-shirt und schwarze socken, die schon etwas miefeln, an ... die haare sind offen und hätten eine kopfwäsche dringend notwendig ... und eigentlich hätte die ganze martina eine wäsche notwendig
@warriorsoul
Eyyyyyyh Süsse ,wo lese ich dich:Natl.im "single ab 35+
Bringst Walter in Aufruhr?*gggggg*
ich habe in der jugend friseur gelernt und rücken waschen kann ich auch*räusper* also gut, du willst es unbedingt wissen:
den schwarzen bh hab ich grad in der schmutzwäsche entsorgt, die unterhose ist rot, dann hab ich ein verdrecktes, nach schweiss stinkendes rotes t-shirt und schwarze socken, die schon etwas miefeln, an ... die haare sind offen und hätten eine kopfwäsche dringend notwendig ... und eigentlich hätte die ganze martina eine wäsche notwendig
ich habe in der jugend friseur gelernt und rücken waschen kann ich auch
du hast schon komische ausdrücke für manche sachenwenn er da wäre, wäre bloss sein riechzapfen im aufruhr ...
übrigens hallo *freu*
du hast schon komische ausdrücke für manche sachen
wenn er da wäre, wäre bloss sein riechzapfen im aufruhr ...
übrigens hallo *freu*
*freuzruck*
Klar nur der Riechzapfn,wasn sonst??????
*freuzruck*
Klar nur der Riechzapfn,wasn sonst??????