K
KaBo
Guest
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)schätzchen, kabo ist der ansicht, dass das ein single-thread ist! und singles haben keine meister!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)schätzchen, kabo ist der ansicht, dass das ein single-thread ist! und singles haben keine meister!![]()
net da! und jetzt hab ich niemanden wo ich zicken kann - handy hat er abgedrückt und ist unerreichbar![]()
*grml*, ich glaub ich zieh mich an und geh noch aus![]()
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)![]()
nene, das hab ich gaaanz anders gemeint (sm-szene)![]()
warum anziehen ist es bei dir soooooo kalt.
![]()
gut, dann habe ich mich geirrt, aber wenn ich so nachdenke, muss ich doch einen hang zu sm haben![]()
... denn warum hab ich mich schon wieder auf einen mann eingelassen ...
toll ich liebe frauen die sich auskennen
![]()
ist schwarze reizwäsche am land immer noch ein skandal ?so wie ich vor dem compi sitzen, kann ich im dorf net fortgehen ...- das gäbe eine dorfgespräch, wildes gekreische, flucht und meine mutter würde morgen tot umfallen ...
weil frauen eben nicht ohne männer leben können ,der mensch braucht einfach die zweisamkeit
![]()
ist schwarze reizwäsche am land immer noch ein skandal ?![]()
des is ned schlecht *lol**räusper* also gut, du willst es unbedingt wissen:
den schwarzen bh hab ich grad in der schmutzwäsche entsorgt, die unterhose ist rot, dann hab ich ein verdrecktes, nach schweiss stinkendes rotes t-shirt und schwarze socken, die schon etwas miefeln, an ... die haare sind offen und hätten eine kopfwäsche dringend notwendig ...und eigentlich hätte die ganze martina eine wäsche notwendig
![]()
@warriorsoul
Eyyyyyyh Süsse,wo lese ich dich:Natl.im "single ab 35+
Bringst Walter in Aufruhr?*gggggg*![]()
![]()
![]()
*räusper* also gut, du willst es unbedingt wissen:
den schwarzen bh hab ich grad in der schmutzwäsche entsorgt, die unterhose ist rot, dann hab ich ein verdrecktes, nach schweiss stinkendes rotes t-shirt und schwarze socken, die schon etwas miefeln, an ... die haare sind offen und hätten eine kopfwäsche dringend notwendig ...und eigentlich hätte die ganze martina eine wäsche notwendig
![]()
ich habe in der jugend friseur gelernt und rücken waschen kann ich auch
![]()
du hast schon komische ausdrücke für manche sachenwenn er da wäre, wäre bloss sein riechzapfen im aufruhr ...
übrigens hallo *freu*
du hast schon komische ausdrücke für manche sachen![]()
wenn er da wäre, wäre bloss sein riechzapfen im aufruhr ...
übrigens hallo *freu*
*freuzruck*
Klar nur der Riechzapfn,wasn sonst??????![]()
![]()
![]()
![]()
*freuzruck*
Klar nur der Riechzapfn,wasn sonst??????![]()
![]()
![]()
![]()