Sternschnuppe
Super Knochen
na dann laß mich mal meinen terminkalender durchschaun....Anscheinend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann laß mich mal meinen terminkalender durchschaun....Anscheinend
na dann laß mich mal meinen terminkalender durchschaun....
beides!Da brauchst Du aber viel zeit und hast du auch eine Couch?
Aber geh, scheint eh die Sonne!Guten Morgen!
Gestern so tolles Wetter und heute siehts nach Regen aus.
Aber geh, scheint eh die Sonne!
Hast wieder eierlikörtorte gegessen, du schuft?Hast recht
Ab Mittag herrliches Sommerwetter.
Waldseecafe war überfüllt.
zu was zähle ich@ KaBo: ne ne, da biste genau richtig! - aber wir plaudern alle woanders, da verirren wir uns nur hie und da rein - auch das junggemüse!
zu was zähle ich
für mich sind ja die 35+ noch junge hühnerda du den thread eröffnet hast: 35+, denn 45+ wolltest du nicht sagen!
für mich sind ja die 35+ noch junge hühner
was machst du um diese zeit hier solltest du nicht in den armen deines meisters liegen, und friedlich schnurren*gacker* *gacker*
Meisters???was machst du um diese zeit hier solltest du nicht in den armen deines meisters liegen, und friedlich schnurren
was machst du um diese zeit hier solltest du nicht in den armen deines meisters liegen, und friedlich schnurren
Meisters???
Ich glaub, ich bin im falschen Forum
warum der mann ist doch immer der meister, denn der mann hat doch das sagen hierMeisters???
Ich glaub, ich bin im falschen Forum
warum der mann ist doch immer der meister, denn der mann hat doch das sagen hier
einen meister gibt es immer ,weder ist er gerade bei der türe raus oder er ist auf den weg zur türeschätzchen, kabo ist der ansicht, dass das ein single-thread ist! und singles haben keine meister!