cora57
Super Knochen
ich hätte es schon fast gedacht ,gut das du es gleich gesagt hast.NEIN ich bin kein SCHLEIMER....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte es schon fast gedacht ,gut das du es gleich gesagt hast.NEIN ich bin kein SCHLEIMER....
wahrscheinlich ist sie über das müllsackerl gestolpert ,was der mann nicht runter getragen hat.was ist denn passiert....zuschnell mit dem Motorradl unterwegs ?
ich hätte es schon fast gedacht ,gut das du es gleich gesagt hast.
wahrscheinlich ist sie über das müllsackerl gestolpert ,was der mann nicht runter getragen hat.
NEIN ich bin kein SCHLEIMER....
wahrscheinlich ist sie über das müllsackerl gestolpert ,was der mann nicht runter getragen hat.
sicherwar das auch immer dein job in der beziehung ??!!
Müll ist auch das einzige, was man Männern gefahrlos überlassen kann
Müll ist auch das einzige, was man Männern gefahrlos überlassen kann
jawohl eva, gemma weiß ihn in seine schranken, ich pass eh auf, dass dir nix passiert
ooooch, da brauchst net aufpassen, noch so ein zahnloser tiger....jawohl eva, gemma weiß ihn in seine schranken, ich pass eh auf, dass dir nix passiert
...wüsst ned was ich ohne dich tät
ooooch, da brauchst net aufpassen, noch so ein zahnloser tiger....
ooooch, da brauchst net aufpassen, noch so ein zahnloser tiger....
du weißt aber schon, dass das bild was er einmal eingestellt hat sein popo war
wenn du einen drohst musst du allen wirklichen männern hier auch drohen.
tomatentiger, ja das hat schon was......Zahnloser Tomatentiger wenn schon, schnuppe....