Sind Tiere die Herzlicheren Partner ?

cora57

Super Knochen
Irgendwie frage ich mich warum es immer mehr Menschen gibt ,die solo sind, aber immer mehr Haustiere haben. Das kann doch nicht an uns Männern liegen ? Oder:confused:

Naja es gibt ja nit nur Frauen die Solo sind, sondern auch Männer und das Freiwillig;)

Hi!

cora57 schrieb:
Ich weis nicht ob Man(n )freiwillig solo ist ,aber besser Solo als schlecht gebunden.:confused:

Ich kann nur für mich sprechen.....
Bevor ich mir eine "für mich unzufriedenstellende" Beziehung antu, da bleib ich lieber mit meinen Tieren alleine. Und da ich ziemlich - ich sag mal so - anspruchsvoll bin, wirds schwer sein, einen entsprechenden Partner kennenzulernen.

Auch wenns oft nicht einfach ist - wie z.B. heute - alleine nach Hause zu kommen.

Helga schrieb:
Hi!

Ich kann nur für mich sprechen.....
Bevor ich mir eine "für mich unzufriedenstellende" Beziehung antu, da bleib ich lieber mit meinen Tieren alleine. Und da ich ziemlich - ich sag mal so - anspruchsvoll bin, wirds schwer sein, einen entsprechenden Partner kennenzulernen.

Auch wenns oft nicht einfach ist - wie z.B. heute - alleine nach Hause zu kommen.
Bei manchen kann es doch sein das sie garnicht wissen was sie wollen.:confused:

ich würd sagen ob tiere die herzlicheren partner sind das hängt vom partner ab :D
mein partner ist (meistens) herzlicher als mein wuffi :p
aber wenn ich einen anderen partner hätte wär vielleicht mein wuffi herzlicher bzw. hätt ich dann vielleicht garkeinen und somit wär mein wuffi automatisch herzlicher :confused: :D

ich weiß was ich will, ich will den perfekten mann :D bis er da ist bleib ich lieber bei meinen viechern :p

spass beiseite, ich hab nicht wirklich glück mit männern und bevor ich irgendeinen nehm um einen freund zu haben, nehm ich keinen :o

blackysfrauli schrieb:
ich weiß was ich will, ich will den perfekten mann :D bis er da ist bleib ich lieber bei meinen viechern :p

spass beiseite, ich hab nicht wirklich glück mit männern und bevor ich irgendeinen nehm um einen freund zu haben, nehm ich keinen :o
Bist du denn perfekt:confused:

blackysfrauli schrieb:
natürlich, merkt man das nicht :D

(der grinsersmilie sollte bedeuten, das war ein scherz, nicht ernstnehmen, spass beseite übrigens auch, bevorst mich für ein monster hälst gg)
Du bist :D einfach zu gut für diese Welt:D

naja ich hab meinen Deckel schon und wenn der nit Kuscheln will hab ich 2 Hunde die herhalten müßen:D:D

blackysfrauli schrieb:

(der grinsersmilie sollte bedeuten, das war ein scherz, nicht ernstnehmen, spass beseite übrigens auch, bevorst mich für ein monster hälst gg)
Auch Monster können lieb sein:cool:

Ich habe zwar seeeehr viele Tiere, aber auch einen Partner. Und er hält es mittlerweile 1 Jahr, 6 Monate und 25 Tage mit mir und der Viecherei aus :D

Und ich muss sagen, bis heute hatte ich generell keine Probleme damit (gut, für mein Alter hatte ich bis heute viele Partner - aber ich hatte welche *lol*). Bis heute hat mich noch jeder mit den Tieren akzeptiert.

Also frage ich mich, liegt es wirklich an den Tieren? Ich denke nicht, das haben sich die Menschen schon allein zuzuschreiben wenns nicht klappt...

Alae schrieb:
Also frage ich mich, liegt es wirklich an den Tieren? Ich denke nicht, das haben sich die Menschen schon allein zuzuschreiben wenns nicht klappt...

STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!!!!:)

Luna/Elia schrieb:
STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!!!!:)

Weißt du wie oft ich es schon erlebt habe dass die Leute zu mir sagen "Ich finde keinen Partner wegen meinen Tieren."

Ich denke, die Leute machen es sich viel zu einfach! Statt an sich zu arbeiten suchen sie alle möglichen Ausreden... :(

blackysfrauli schrieb:

frauen sind einfach perfekt, weil flexibel, innovativ, kreativ.....- hängt mit der funktion des limbischen zentrums zusammen- re. gehirnhälfte auch aktiv!!!:D
zum glücklichen leben einer frau gehören hunde und eigentlich einige männer:
1. fürs geld
2. für die hausarbeit
3. zum ausgehen
4. zum kuscheln
5. für sex
6. urlaubsvertretung - dogsitting :D :D

einer allein schafft das nie:rolleyes:

smoky schrieb:
frauen sind einfach perfekt, weil flexibel, innovativ, kreativ.....- hängt mit der funktion des limbischen zentrums zusammen- re. gehirnhälfte auch aktiv!!!:D
zum glücklichen leben einer frau gehören hunde und eigentlich einige männer:
1. fürs geld
2. für die hausarbeit
3. zum ausgehen
4. zum kuscheln
5. für sex
6. urlaubsvertretung - dogsitting :D :D

einer allein schafft das nie:rolleyes:
So können nur Frauen denken :D Was sind wir Männer doch für unausgereifte Wesen sprich ewiges Kind:p

Oben