Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht ob Man(n )freiwillig solo ist ,aber besser Solo als schlecht gebunden.Karina schrieb:Naja es gibt ja nit nur Frauen die Solo sind, sondern auch Männer und das Freiwillig![]()
cora57 schrieb:Ich weis nicht ob Man(n )freiwillig solo ist ,aber besser Solo als schlecht gebunden.![]()
Bei manchen kann es doch sein das sie garnicht wissen was sie wollen.Helga schrieb:Hi!
Ich kann nur für mich sprechen.....
Bevor ich mir eine "für mich unzufriedenstellende" Beziehung antu, da bleib ich lieber mit meinen Tieren alleine. Und da ich ziemlich - ich sag mal so - anspruchsvoll bin, wirds schwer sein, einen entsprechenden Partner kennenzulernen.
Auch wenns oft nicht einfach ist - wie z.B. heute - alleine nach Hause zu kommen.
cora57 schrieb:Bei manchen kann es doch sein das sie garnicht wissen was sie wollen.![]()
Bist du denn perfektblackysfrauli schrieb:ich weiß was ich will, ich will den perfekten mannbis er da ist bleib ich lieber bei meinen viechern
![]()
spass beiseite, ich hab nicht wirklich glück mit männern und bevor ich irgendeinen nehm um einen freund zu haben, nehm ich keinen![]()
cora57 schrieb:Bist du denn perfekt![]()
Du bistblackysfrauli schrieb:natürlich, merkt man das nicht![]()
(der grinsersmilie sollte bedeuten, das war ein scherz, nicht ernstnehmen, spass beseite übrigens auch, bevorst mich für ein monster hälst gg)
Auch Monster können lieb seinblackysfrauli schrieb:natürlich, merkt man das nicht![]()
(der grinsersmilie sollte bedeuten, das war ein scherz, nicht ernstnehmen, spass beseite übrigens auch, bevorst mich für ein monster hälst gg)
cora57 schrieb:Bei manchen kann es doch sein das sie garnicht wissen was sie wollen.![]()
Alae schrieb:Also frage ich mich, liegt es wirklich an den Tieren? Ich denke nicht, das haben sich die Menschen schon allein zuzuschreiben wenns nicht klappt...
Luna/Elia schrieb:STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!!!!![]()
blackysfrauli schrieb:natürlich, merkt man das nicht![]()
So können nur Frauen denkensmoky schrieb:frauen sind einfach perfekt, weil flexibel, innovativ, kreativ.....- hängt mit der funktion des limbischen zentrums zusammen- re. gehirnhälfte auch aktiv!!!![]()
zum glücklichen leben einer frau gehören hunde und eigentlich einige männer:
1. fürs geld
2. für die hausarbeit
3. zum ausgehen
4. zum kuscheln
5. für sex
6. urlaubsvertretung - dogsitting![]()
![]()
einer allein schafft das nie![]()