sind rüden die verschmusteren ?

Ich hatte im Laufe der Jahre ca. 24 verschiedene Pflegehunde hier. Quer durch Rassen und Alter. Es kommt immer auf den Typ an, gibt ganz verschmuste Rüden und ganz verschmuste Hündinnen. Finde Rüden aber insgesamt einfacher, da wird einmal geschimpft und dann ist oft gut, Hündinnen sind nerviger und oft kleine Zicken. Die testen öfter mal ob nicht heute doch das Verbot aufgehoben ist.
 
Ich hatte eine Hündin die war lange nicht so eine Schmuserin wie jetzt Snoopy ... Snoopy ist ein sehr sanfter und ruhiger Rüde, der sich gerne einschmeichelt und kuschelt ;-) Chicco ist genau das gegenteil, er kommt zwar hin und wieder schmusen, wenn er will ... ansonsten ist er ein richtiger Rebelle *gg*
 
Bei mir fällts mir jetzt komischerweise auch auf, das die Rüden eigentlich die verschmusteren sind. Die Hündinnen sind zwar nicht unbedingt zickiger, aber vielleicht die bequemeren.
Mein Jimmy ist sehr anhänglich (nein, nicht dominat oder sonst irgendwas) würde am liebsten den ganzen Tag bauchikraulen...
 
Bei mir fällts mir jetzt komischerweise auch auf, das die Rüden eigentlich die verschmusteren sind. Die Hündinnen sind zwar nicht unbedingt zickiger, aber vielleicht die bequemeren.
Mein Jimmy ist sehr anhänglich (nein, nicht dominat oder sonst irgendwas) würde am liebsten den ganzen Tag bauchikraulen...
:D so sind wir männer halt:D
 
also bei uns ist xena eindeutig die verschmusteste:D unsere kleine bussi-maschine:p

nico ist auch ein schmuser aber nur wenn ER will! dann aber oft stunden lang

Cara ist weniger verschmust....eigentlich kommt sie nur zum rudel-kuscheln;)

Vanilla ist absolut nicht verschmust! im gegenteil, sie zickt immer gleich herum

josef ist auch nicht sooo verschmust! er liebt es zwar gestreichelt zu werden aber schmusen hats ihm nicht so angetan (vielleicht weil er das auch nicht kannte von den vorbesitzern)

also mein fazit: ich denk man kann es nicht verallgemeinern!

lg nina und co
 
Oben