Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:@Chrissy
sprichst du da mich an (nur Zwingernamen)????
mfg
Sticha Georg
Etta schrieb:@Chrissy und Georg
Danke für die Blumen *verlegengrins*
lg
Husky schrieb:Hi Georg
Nein, ich denke Chrissy will damit sagen das eben zur Zucht weit mehr gehört als nur den Zwingernamen auszusuchen
lg uschi & Rudel
Sticha Georg schrieb:@leyla
du irrst - ein Züchter versucht "NUR" den Rassestandart mit den BESTEN Eigenschaften der Hunde zu erfüllen. Da geht es nicht um "höhere" Ziele, sondern man versucht es einfach RICHTIG zu machen.
Ich kenne jede Menge Mischlinge die es wert wären sich weiter zu vermehren, jedoch klappt leider die 1:1 Kopie nicht. Ohne dich oder deinen süssen Hund angreifen zu wollen, aber dein Hund ist wohl durch sein Fell bedingt (lt.Foto) wohl auch nicht die Krönung der "Wetterbeständigkeit". Lt akela 1 sollten dann solche Hunde ja nicht zur Welt kommen.
Ich bin FROH , dass akela1 ihren "Wurf" nicht erhalten hat, da der Rüde bzw. die Hündin nicht bereit waren (lt.Aussage akela1), da ja offensichtlich "ETWAS" (Deckzeitpunkt, Entkeimung............) nicht gestimmt hat.
lg
Sticha Georg
leyla schrieb:Um zur Wetterbeständigkeit zu kommen. ich versteh darunter einfach dass ein Hund unter Bewegung nicht gleich friert, nach zwei Wassertröpfchen nicht gleich nen schnupfen hat und im Sommer nicht gleich schlapp macht.
das habe ich bei meinem Hund, der weit mehr Wolle hat als es aussieht![]()
das sind einfach meine persönlichen wettertechnischen Vorraussetzungen an einen Hund!
Ich hab kein problem mit rassehunden solange es in meinem Augen keine Qualzuchten, miniaturausgaben, etc sind