vusel
Super Knochen
Scheinbar doch, denn man sieht ja wie die letzten Threads immer ausgeartet sind, als wer nach einem seriösen Züchter gefragt hat.
@bigdog: hallo?!?!?!?! *mit riesen Zaunpfahl herumwink* Hast du mein Posting überlesen? Bei uns gibts keine Border Collies zuhauf in Tierheimen. Die meißten Benutzer hier sind aus Österreich!
Was man hier in Österreich zuhauf findet sind: Pit Bulls, Staffs, Schäfer, Mixe. Alles andere reinrassige ist im Vergleich zu der Masse eher seltener vertreten und wird innerhalb von ein paar Tagen vergeben.
Ich hab das jetzt extra in rot geschrieben, das du es nicht überliest. Also bitte spar dir deinen Sarkasmus. Die Fälle die du hier beschreibst sind Ausnahmen! Das erklär ich jetzt eh schon glaub ich das 10. mal. *seufz*
Er will halt nicht über seinen tellerrand hinaussehen, Sonja.
Auch in den Tierheimen, die ich kenne, sind keine Rassehunde. Kein Border, kein Aussie .. dafür aber Pits, Staffs und deren Mischlinge... Tonnenweise Hunde aus Spanien und noch mehr Schäfermixe... am liebsten mit Husky.. *grrrr*
Wenn ich mir diese Mischlingsproduktionen so ansehe, bin ich.. obwohl ich wirklich Kastrationsgegner bin, wenns nicht zwingend sein muss... fürs kastrieren aller NFB-abgegebenen Hunde...