Sind meine Hunde zu dünn?

Tja mein ATA kam mit 2 Polizisten

naja weißt du hier tun atas das nur wenn sie unbedingt zutritt brauchen und der verwehrt werden könnte und dann eben kommt auch die polizei. ist normal aber beim ersten mal gar nicht üblich. normal ist es so, dass atas ihren hintern erst hochkriegen wenns schon massiv ist (zumindest alle fälle die ich kenne auch außerhalb wiens).

lg sylvia
 
naja weißt du hier tun atas das nur wenn sie unbedingt zutritt brauchen und der verwehrt werden könnte und dann eben kommt auch die polizei. ist normal aber beim ersten mal gar nicht üblich. normal ist es so, dass atas ihren hintern erst hochkriegen wenns schon massiv ist (zumindest alle fälle die ich kenne auch außerhalb wiens).

lg sylvia
Bei uns klopfte es an der tür dabei waren 2 poliziesten und der Hr. ATA und meinte: es liegt eine anzeige vor ......
der kakkt sich sicher vor hunde selber an:D:D:D:D
sry solche menschen mag ich nciht weil bei mir kommt jeder ins haus ich hab nix zu verstecken
 
Und du solltest vielleicht einmal das gesamte Thema lesen und dann erst schreiben.

Man kann natürlich aber auch alles übertreiben. :rolleyes: Sehen die anderen Tiere vernachlässigt oder ungepflegt aus? Nein, oder? Und die Hunde sehen ansonsten auch nicht ungepflegt oder vernachlässigt aus. Bei schlanken Hunden geht es halt nunmal schnell, wenn sie Durchfall hatten, dass sie abnehmen.

An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, wenn ein Welpe aufs Kisterl gehen muss, anstatt auch nachts nach draußen gebracht wird, oder wenn er mit einem Glöckchen um den Hals herumrennen muss, oder wenn er in irgendwelche überfüllten EKZs geschliffen wird, obwohl er Anzeichen von Unwohlsein zeigt - das sind Dinge, die zu psychischen Problemen führen können.
Bei Durchfall schon aber das geht nicht von heute auf Morgen das sie so dünn sind und der Weg zum Tierarzt bleibt dann keinem erspart bevor sie austrocknen und dann an Infusionen hängen müssen.
Vielen Dank aber ich mache mir genug Sorgen um viele Nottiere aber wie wäre es wenn du dem Welpen helfen würdest du weisst ja bestens bescheid darüber
Toypudel
 
sry solche menschen mag ich nciht weil bei mir kommt jeder ins haus ich hab nix zu verstecken

das ist ein gutes zeichen :)
nein ernsthaft: päpple deine hunde bissi auf und lass sie untersuchen und dann wirds ja kein problem mehr geben denk ich. und auch wenn du würmer nicht siehst (nicht immer rutschen hunde herum oder erbrechen sie und auch net immer sieht man sie im kot!) entwurm ab und zu!
 
Bei Durchfall schon aber das geht nicht von heute auf Morgen das sie so dünn sind und der Weg zum Tierarzt bleibt dann keinem erspart bevor sie austrocknen und dann an Infusionen hängen müssen.
Vielen Dank aber ich mache mir genug Sorgen um viele Nottiere aber wie wäre es wenn du dem Welpen helfen würdest du weisst ja bestens bescheid darüber
Toypudel

Wenn du mal auch andere Themen durchlesen würdest und nicht nur die, wo ja angeblich Tiere gequält werden, dann wüsstest du auch selbst darüber Bescheid. :cool:

btw Wenn du doch ohnehin soviel zu tun hast, dann mach dir über diese Hunde hier nicht auch noch deinen Kopf, das hat die Besitzerin schon allein erledigt.
 
das ist ein gutes zeichen :)
nein ernsthaft: päpple deine hunde bissi auf und lass sie untersuchen und dann wirds ja kein problem mehr geben denk ich. und auch wenn du würmer nicht siehst (nicht immer rutschen hunde herum oder erbrechen sie und auch net immer sieht man sie im kot!) entwurm ab und zu!

ja ich muss auch für meine katzen wieder wurm mittel hollen:)
muss auch wieder sein:)
was ich erlich sagen muss ist das es eigendlich so ein atest für ATA unnötige kosten sind weil mit dem geld was ich dafür bezahle ich schätz 50€/hund kann ich gutes futter kaufen oder????
naja werde morgen ATA anrufen fragen was er genau will, dann TA gehen und dann kann er mich lieb haben, und meine Hunde bekommen ganz gutes Futter:)
 
Bei Durchfall schon aber das geht nicht von heute auf Morgen das sie so dünn sind und der Weg zum Tierarzt bleibt dann keinem erspart bevor sie austrocknen und dann an Infusionen hängen müssen.
Vielen Dank aber ich mache mir genug Sorgen um viele Nottiere aber wie wäre es wenn du dem Welpen helfen würdest du weisst ja bestens bescheid darüber
Toypudel
Meine Hunde saufen wirklich sehr sehr viel und haben immer frisches wasser parat:) darum muss ich auch oft raus mit meinen 2 also austrocknen keine gefahr. bitte fragt mich nicht wieviele liter die saufen das hab ich noch nie mitgeschrieben:)
 
:mad: Toypudel, dann mach dir bitte weiter Sorgen und helfe den ECHTEN Nottieren! Da solltest du wissen, dass die ein bissrl anders auschauen und sich schon gar nicht jemand an ein Hundeforum wendet!
Hier wurde normal angefragt, es wurden Ratschläge gegeben, diese werden offenbar angenommen und nun kann man nur noch viel Erfog und alles Gute wünschen. Wobei, interessieren täts mich schon, was der TA sagt. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja nicht an!
lg heidi
 
:mad: Toypudel, dann mach dir bitte weiter Sorgen und helfe den ECHTEN Nottieren! Da solltest du wissen, dass die ein bissrl anders auschauen und sich schon gar nicht jemand an ein Hundeforum wendet!
Hier wurde normal angefragt, es wurden Ratschläge gegeben, diese werden offenbar angenommen und nun kann man nur noch viel Erfog und alles Gute wünschen. Wobei, interessieren täts mich schon, was der TA sagt. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja nicht an!
lg heidi

@kylie: Danke! :);)
 
:mad: Toypudel, dann mach dir bitte weiter Sorgen und helfe den ECHTEN Nottieren! Da solltest du wissen, dass die ein bissrl anders auschauen und sich schon gar nicht jemand an ein Hundeforum wendet!
Hier wurde normal angefragt, es wurden Ratschläge gegeben, diese werden offenbar angenommen und nun kann man nur noch viel Erfog und alles Gute wünschen. Wobei, interessieren täts mich schon, was der TA sagt. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja nicht an!
lg heidi
Ich werde euch natürlich sagen was der TA gesagt hat:) hab ja viele Tipps bekommen was ich gar nicht gedacht hätte(würmer)
 
Tja mein ATA kam mit 2 Polizisten
cool oder? meine hunde mögen keine uniformen und dann nicht mal ausreden lassen, und in Räume gehen wo meine Tiere nicht hindürfen oder gehen. 1. stk zb. wird renoviert, somit für unsere Tiere tabu, er kukkt natürlich rein, er kukkt in abstellräume usw. was hat das mit meinen tieren zu tun?

Das tut er um sicher zu gehen, daß du nicht irgendwo Tiere hortest. Gibt viele Leute die einen Raum haben zB wo sie 20 Hunde oder so eingesperrt haben. Nennt man "Animal Hoarder".

Ich find's gut wenn ein ATA einer Anzeige nachgeht und seine Arbeit gründlich macht.
 
ich glaube das tun sie seit langem.
Find ich ja auch toll, da ich selber als kind bei meinem eltern einen kurzhaar dackel hatte, mir gefielen die ohren am besten:)

Das tut er um sicher zu gehen, daß du nicht irgendwo Tiere hortest. Gibt viele Leute die einen Raum haben zB wo sie 20 Hunde oder so eingesperrt haben. Nennt man "Animal Hoarder".

Ich find's gut wenn ein ATA einer Anzeige nachgeht und seine Arbeit gründlich macht.
Fänd ich auch gut, wenn er wenigstens mich mal ausreden hätte lassen, ich konnt ihm nix sagen:)
sowas find ich nicht normal muss ich sagen,weil wenn ich zum ta gehe hört er mir auch zu und der ATA hat nicht mal zugehört das regt mich am meisten auf
animal Hoarder hab ich auch schon viel gehört und find das schrecklich- arme tiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad: Toypudel, dann mach dir bitte weiter Sorgen und helfe den ECHTEN Nottieren! Da solltest du wissen, dass die ein bissrl anders auschauen und sich schon gar nicht jemand an ein Hundeforum wendet!
Hier wurde normal angefragt, es wurden Ratschläge gegeben, diese werden offenbar angenommen und nun kann man nur noch viel Erfog und alles Gute wünschen. Wobei, interessieren täts mich schon, was der TA sagt. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja nicht an!
lg heidi

Du solltest mal auch hier im Wuff und den anderen Foren die Suchfunktion anwenden da würdest du staunen was aus Fragen von Usern für Notfälle geworden sind!
Was ist der Unterschied zwischen Nottier und echtem Nottier? Für mich keiner und das schon Jahrelang
Toypudel
 
Ganz einfach: das hier sind keine Notiere und die userin hat keine Anfrage gestellt für Notfälle!
 
Du solltest mal auch hier im Wuff und den anderen Foren die Suchfunktion anwenden da würdest du staunen was aus Fragen von Usern für Notfälle geworden sind!
Was ist der Unterschied zwischen Nottier und echtem Nottier? Für mich keiner und das schon Jahrelang
Toypudel
toy ich find es ja toll das du so helfen willst,und auch machst
 
Oben