sind hier berner sennenhunde?

superberni schrieb:
könntest du ein paar kilo für meine freund spenden? der schaut nämlich so mager aus, wie aus schlechter haltung :D :o

spende ich sofort kann auch ein paar kilos von mir haben wenn er will...*gg* obwohl hätte ich weniger kilo könnt ich nero vermulich garnimma halten... :rolleyes:

heul, ich hab keinen papa der josy trägt, nicht mal mein werter göttergatte ist immer da, also bleibt die schwerarbeit an mir hängen :(
lg

als ich mit einer freundin nero geholt habe musste ich ihn vom auto auf die terasse tragen er hatte damals schon mehr als 20 kg das war ein kapf..*gg*...vorallem der dicke hilft nicht mit sondern macht sich noch richtig schwer...MANN halt...löl

ja, die arbeit bleibt immer an den frauen hängen... nach der kastration mussten wir leila auch über die stiege heben, die hat aber nur ca. 25-27 kg dann geht das zu zweit.

tja wir gehen viel spazieren, auch in die stadt oder am traunsee wo halt viele leute sind. und letzens hab ich wieder gesehen wie lauter scherben von einer glasflasche am boden gelegen sind.

tja mein mann hat die kinder gehabt und war schon weiter vorn. also hab ich sie wieder mal gute 50 meter getragen. gut bevor sie sich was eintritt.... ;)
lg

bist du verrückt, 50 meter 30 kilo heben? lasst die sich das überhaupt bieten? also die leila lässt sich nicht geren aufheben, die wehrt sich dann mit händen und füssen, oder sollte ich sagen mit allen vieren?

nein ich hab so einen komischen hund :D
neulich hat sie mein mann daheim hochgehoben und ist mit ihr durch die wohnung getanzt. und was tut die gute josy. legt den kopf auf seine schulter und war ganz beleidigt als sie wieder runtermusste. :p
die schaut sich das alles von den kindern ab :D
lg

Oben