Sind eure Hunde auch so grob (tollpatschig)?

Meine ist nicht grob - aber chronisch-tollpatschig :D

Aufs Spielzeug draufsteigen und ausrutschen (besonders beim Kong) - Alltag
Versuchen aufs Sofa zu springen und auf halber Strecke hängen bleiben, weil blöd abgesprungen - Wöchentlich
Während des Gassi gehens zurückschauen und dann entusiastisch weiter rennen, und das natürlich in ein Auto oder einen Laternenpfahl hinein - hin und wieder
Gegen eine Glastür rennen (in Omas Haus), die in den Garten führt - hat sie sich gemerkt und seitdem kratzt sie an der Tür

Ihr größter Fauxpas
Mit einem Stocki im Maul stolz unter dem Tisch herumwuseln, mit dem Stock am Sptizentischtuch hängen bleiben und Tischtuch inkl. darauf gelegenen Gläser und Teller mit Sandwiches runterfliegen lassen (Wobei ich zweifle, dass das unabsichtlich passiert ist :D:D)

Das kommt mir schwer bekanntvor.
Luca konnte mal vor dem Couchtisch nicht bremsen und wollte dann einfach drüber springen. Mit seinen kurzen Beinen kann er aber schwer sein ganzes Gewicht im Sprung tragen, also blieb er auf halber Strecke "stecken".

Aber das ist kein Problem, wenn er sowas macht bleibt das nicht unentdeckt da Gina ihn immer verpfeift. :D

Milan und sein bester Hundefreund haben einmal einen langen Ast am Waldrand gefunden und sind im Tandem - einer am linken Stockende, einer am rechten, weitergerannt. Leider stand da ein Apfelbaum im Weg.
Ein Salto rechts, einer links und dann warens zwei Stöcke:D

M
Gegen eine Glastür rennen (in Omas Haus), die in den Garten führt - hat sie sich gemerkt und seitdem kratzt sie an der Tür

Das mit der Glastür ist gar nicht ohne. Einen Stock unterhalb gibts auch eine Glastür und wenn dahinter Licht brennt, sieht man sie nicht und läuft volle Kanne rein - den Hunden jeweils einmal passiert, mir zweimal :o

Oben