sind da U2-fans unter euch?

breeze1

Super Knochen
ich bin der volle U2-fan und freu mich schon sooooooo riesig auf das konzert morgen in zagreb:D

war schon lang auf keinem u2 konzert mehr u bin schon gespannt wie´s wird. will weit vorn sein u ALLES sehen!

gibts unter euch auch U2-fans?

Ich mag beide Bands sehr gern. REM hab ich schon live gesehen, U2 leider noch nicht, da ich damals in Wien krank geworden bin.

Wie wars in Zagreb?

wow, super wars!!!!!!!:D

u2 war genial, die bühnenshow war genial, das publikum super drauf.

wir haben nette leute kennengelernt, mit denen waren wir auch noch bis in der früh weg - naja das nachtleben von zagreb lässt zu wünschen übrig, fast alle lokale sperren um ca 4 uhr früh zu.

freu mich schon, wenn sie nä jahr nach ö kommen:)

ja rem hab ich auch schon gesehn, ist aber schon lang her, war auch super.

13 jahre dürfte hinkommen:D

weiss nur mehr, dass es in wien war, könnte echt nicht sagen wo. war zu der zeit sehr viel auf konzerten u weiss manchmal nimma wo u schon gar nicht wann wer war:o

als nächstes ist billy talent in graz, werd ich hingehn, mal schaun wie´s wird, hab ich zuletzt am NR gesehen, da war bombenstimmung.

als nächstes ist billy talent in graz, werd ich hingehn, mal schaun wie´s wird, hab ich zuletzt am NR gesehen, da war bombenstimmung.

Wollt ich auch hingehen, aber irgendwie bleibt das neue Album nicht in meinem Ohr.. bis auf 2 Nummern ists irgendwie fad... mal sehen.. schlussendlich werd ich dann sicher auch gehen *g* :D

Oben