Sims 2

Elisabeth.B.

Super Knochen
Gute Neuigkeiten für alle Sims 2 Fans!

DIE SIMS BEKOMMEN HAUSTIERE!!!

114-pets_layer.gif

Infos unter: www.sims.de

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Pech *g*

Hab Sims 2 und "Wilde Campusjahre", von den 1ern hatte ich alle Erweiterungspacks. Aber die neuen gehen zeitweiße auf meinem Comp nicht uns so habe ich mir keine Packs mehr gekauft.

(@ Holly: hast du meine PN bekommen? :D )

Elisabeth.B. schrieb:
Das ist Pech *g*

Hab Sims 2 und "Wilde Campusjahre", von den 1ern hatte ich alle Erweiterungspacks. Aber die neuen gehen zeitweiße auf meinem Comp nicht uns so habe ich mir keine Packs mehr gekauft.

(@ Holly: hast du meine PN bekommen? :D )

Nö, welche?
Ja is pech :o

Die wegen Funpic. Hab rausgefunden, wies geht und so könntest du dich auch registrieren. :p ;) Ich schick dir noch eine PN, auch wegen den Sims.

Ich habs zu Weihnachten bekommen. Ist urrr cool, hab auch schon Hundenachwuchs bekommen *gg* Katzenbabies sollten auch bald kommen *gg*

lg anja

Alles 4 Welpen sind weiß, klein, Hängeohren und uuuuuuursüß :) Obwohl der Papa ein Rottimix ist *lol* Vl schaff ich es, ein paar Bilder hier herzustellen...

Und dein Nachwuchs?

Na uuur süß!

Meine sind "nur" 3 Stück. 2 weibchen (1 schwarz/1 weiß) und 1 Strammer schwarzer Bub. Die Eltern sind eine Rot-weiße (EE-Red) Border Collie Hündin :D und der Vater ist ein Strammer Dobimann. Bin gespannt wie sich die kleinen machen *gg*

lg

Na uuur süß!

Meine sind "nur" 3 Stück. 2 weibchen (1 schwarz/1 weiß) und 1 Strammer schwarzer Bub. Die Eltern sind eine Rot-weiße (EE-Red) Border Collie Hündin :D und der Vater ist ein Strammer Dobimann. Bin gespannt wie sich die kleinen machen *gg*

lg

Putzig :)

Meine befinden sich schon bei tierlieben Besitzerin (Freunde der Familie) und sind schon erwachsen....jaja so schnell kanns gehn...Aber einen Bub, den schlimmsten, genannt MONSTER, hab ich mir behalten :D

ich hab das Spiel jetzt 2mal versucht zu spielen, doch ich habe festgestellt, dass ich das nicht kann. Das ist zu leicht für mich, ich verstehe das nicht.

Putzig :)

Meine befinden sich schon bei tierlieben Besitzerin (Freunde der Familie) und sind schon erwachsen....jaja so schnell kanns gehn...Aber einen Bub, den schlimmsten, genannt MONSTER, hab ich mir behalten :D

Na süüüß, ich weiß nicht ob ich mir einen behalten soll. Wie kann ich einen Welpen vergeben ohne ihn ins Tierheim zu stecken?

lg anja

ich hab das Spiel jetzt 2mal versucht zu spielen, doch ich habe festgestellt, dass ich das nicht kann. Das ist zu leicht für mich, ich verstehe das nicht.

höre ich da einen Wiederspruch? Versteh dass irgendwie nicht wenn es einem zu leicht ist sollte man es doch verstanden haben oder irre ich mich da?

Verkehrte logik? :D

lg anja

ich habs mir scho im november gekauft(die sims2 hatte ich ja goa ned, habs mir nur zum installieren von einer freundin ausgeborgt:D ). ich hab ständig die wölfe adoptiert:D und das beste find ich, is trotzdem nur nen hund/ne neue "rasse" zu machen. hab so kreative namen wie "sauhündle", "dreckswaschln", "horrorfreaks" usw.
an und für sich, sehr lustig, nur hab ich scho wieder die lust an dem ganzen verloren:o

Oben