Elisabeth.B.
Super Knochen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Das ist Pech *g*
Hab Sims 2 und "Wilde Campusjahre", von den 1ern hatte ich alle Erweiterungspacks. Aber die neuen gehen zeitweiße auf meinem Comp nicht uns so habe ich mir keine Packs mehr gekauft.
(@ Holly: hast du meine PN bekommen?)
Elisabeth.B. schrieb:Die wegen Funpic. Hab rausgefunden, wies geht und so könntest du dich auch registrieren.![]()
Ich schick dir noch eine PN, auch wegen den Sims.
Ich habs zu Weihnachten bekommen. Ist urrr cool, hab auch schon Hundenachwuchs bekommen *gg* Katzenbabies sollten auch bald kommen *gg*
lg anja
Wie schaut dein Nachwuchs aus?
lg
Alles 4 Welpen sind weiß, klein, Hängeohren und uuuuuuursüßObwohl der Papa ein Rottimix ist *lol* Vl schaff ich es, ein paar Bilder hier herzustellen...
Und dein Nachwuchs?
Na uuur süß!
Meine sind "nur" 3 Stück. 2 weibchen (1 schwarz/1 weiß) und 1 Strammer schwarzer Bub. Die Eltern sind eine Rot-weiße (EE-Red) Border Collie Hündinund der Vater ist ein Strammer Dobimann. Bin gespannt wie sich die kleinen machen *gg*
lg
Putzig
Meine befinden sich schon bei tierlieben Besitzerin (Freunde der Familie) und sind schon erwachsen....jaja so schnell kanns gehn...Aber einen Bub, den schlimmsten, genannt MONSTER, hab ich mir behalten![]()
süß wenn ich das so lies hät ich auch gern das spiel!!!
das ist fürn PC oder?!
süß wenn ich das so lies hät ich auch gern das spiel!!!
das ist fürn PC oder?!
ich hab das Spiel jetzt 2mal versucht zu spielen, doch ich habe festgestellt, dass ich das nicht kann. Das ist zu leicht für mich, ich verstehe das nicht.
höre ich da einen Wiederspruch? Versteh dass irgendwie nicht wenn es einem zu leicht ist sollte man es doch verstanden haben oder irre ich mich da?
Verkehrte logik?![]()
lg anja