SIMBA: Bardinomix-Rüde sucht Sofaplatz!

Doglove

Super Knochen
Simba ist ein fast zwei Jahre(geb.Jän.2004) alter Bardino-Mix Rüde mit einer SH von ca.60cm. Er ist geimpft, gechipt und auf alle MM-Tests negativ.
Simba ist anfangs ein wenig schüchtern zu Fremden, das sich aber sehr schnell legt nach ein paar Tagen. Er ist sehr gut Leinenführig und kann auch schon ohne Leine laufen, da er seine Menschen nie aus den Augen lässt. Simba ist mit anderen Hunden super verträglich, und hat mit Katzen überhaupt keine Probleme. Wenn er einmal Vertrauen zu seinen Menschen hat ist er der Schmuser schlecht hin. Toll wäre es wenn er zu einem schon vorhandenen Hund kommen würde, muss aber nicht umbedingt sein.
Simba wartet in OÖ (nähe Steyr) auf seine Menschen die ihm die nötige Zuwendung schenken die er braucht.

Weitere Infos unter:
koller.andrea@galgolove.at
07584/2940
www.galgolove.at
 
Zuletzt bearbeitet:
der sucht doch schon voll lange, oder? der arme!

wo lebt ihr den in der nähe von steyr, bin nämlich aus steyr u hab schon öfter was von simba gelesen u letztes mal hab i mir eingebildet i hab euch in steyr nähe schlosspark gassi gehen gesehen, :D könnte sowas sein?

lg sany
 
Sany2210 schrieb:
der sucht doch schon voll lange, oder? der arme!

wo lebt ihr den in der nähe von steyr, bin nämlich aus steyr u hab schon öfter was von simba gelesen u letztes mal hab i mir eingebildet i hab euch in steyr nähe schlosspark gassi gehen gesehen, :D könnte sowas sein?

lg sany
Hallo Sany

Wir wohnen in Leonstein, ca. 25min von Steyr entfernt.
Ja er sucht schon so lange, leider haben sich bis jetzt nicht die Richtigen gefunden:( . Er ist aber so ein toller Hund, hat schon sehr viel gelernt.
Nein das war nicht Simba, waren schon länger nicht mehr in Steyr;)

LG Andrea
 
ich durfte den süßen kerl ja bei einem spaziergang kennen lernen - er ist ein so hübscher und braver kerl - er hat ein super zuhause verdient.
viel glück dem "kleinen" kerl


mfg yvonne
 
yessy schrieb:
ich durfte den süßen kerl ja bei einem spaziergang kennen lernen - er ist ein so hübscher und braver kerl - er hat ein super zuhause verdient.
viel glück dem "kleinen" kerl


mfg yvonne
Danke Yvonne, das hoffe ich auch.
Damals war er ja noch nicht so pflegeleicht wie jetzt, hatte immer nur Unsinn im Kopf:D

Lg Andrea
 
So ein hübscher Kerl! :) Bin ja ein Riesenfan von den gestromten, meine Pflegehündin sieht ihm da etwas ähnlich.
Hoffe er findet bald seinen Lebensplatz... Hast du www-technisch schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Schau mal im "Hund zu vermittel, was nun?"-Thread, da sind etliche Links wo man Hunde eintragen kann, drücke Simba die Daumen! ;)

LG, Natasha
 
Ich hoffe auch das Simba (und natürlich auch Trastin) bald einen Super Platz finden. Jetzt ist es wirklich schon an der Zeit.

lg Nunu
 
Also Simba hatte heute ganz lieben Besuch und es war Liebe auf den ersten Blick:) . Bei ihm zwar nicht so gleich wie bei Frauli, aber das lag an seiner Schüchternheit. Nach einem ausgiebigen Spaziergang sah es dann schon anders aus, da hat er schon ein Leckerli angenommen:) .
Und seine neue Freundin Nicki, ein ganz süßes Bobtailmädel, fand er auch gaaaanz toll, mit ihr ist er gleich um die Wette gelaufen.

Und was mich sehr freut ist, das er nicht sehr weit weg wohnen wird in Zukunft, er treibt ab nächsten Samstag in Liezen/Stmk. sein Unwesen:D .

Ich freue mich zwar wahnsinnig für ihn, aber wie ich mich kenne werde ich am Samstag heulen wie ein Schlosshund wenn wir ihn dann bei seinem neuen Frauli lassen. Werde ihn diese Woche noch so richtig verwöhnen und gaaaanz viel knuddeln.


LG Andrea
 
Doglove schrieb:
Also Simba hatte heute ganz lieben Besuch und es war Liebe auf den ersten Blick:) . Bei ihm zwar nicht so gleich wie bei Frauli, aber das lag an seiner Schüchternheit. Nach einem ausgiebigen Spaziergang sah es dann schon anders aus, da hat er schon ein Leckerli angenommen:) .
Und seine neue Freundin Nicki, ein ganz süßes Bobtailmädel, fand er auch gaaaanz toll, mit ihr ist er gleich um die Wette gelaufen.

Und was mich sehr freut ist, das er nicht sehr weit weg wohnen wird in Zukunft, er treibt ab nächsten Samstag in Liezen/Stmk. sein Unwesen:D .

Ich freue mich zwar wahnsinnig für ihn, aber wie ich mich kenne werde ich am Samstag heulen wie ein Schlosshund wenn wir ihn dann bei seinem neuen Frauli lassen. Werde ihn diese Woche noch so richtig verwöhnen und gaaaanz viel knuddeln.


LG Andrea


Hi Andrea!

Ich freu mich für Simba:) !

Soll ich mich auch für dich freun?:eek:
Heul nicht zuviel;) , du hast soviel Gutes für den Burschen getan.

LG
Susi
 
Neufi schrieb:
Hi Andrea!

Ich freu mich für Simba:) !

Soll ich mich auch für dich freun?:eek:
Heul nicht zuviel;) , du hast soviel Gutes für den Burschen getan.

LG
Susi
So, heute war der grosse Tag für Simba (für mich aber auch:( :eek: )
Zuerst die Fahrt nach Liezen war ja schon ein Abenteuer, da der Ort fast im Schnee versinkt:eek: , konnten gar nicht ganz zum neuen Zuhause fahren wegen dem vielen Schnee(wohnen am Ende einer Sackgasse auf einer kleinen Anhöhe).
Simba ist jetzt Chef eines kleinen, aber feinen Holzhaus, sehr ruhig gelegen mit viel Garten rund herum:D . Hat ein eigenes Hundezimmer mit seiner neuen Freundin bekommen falls er sich mal zurückziehen möchte. Sonst steht im das ganz Haus zur Verfügung:) , was er aber jetzt nicht mehr darf ist, aufs Sofa und ins Bett, aber er wirds überleben da er sowieso nie lang oben lag, und er jetzt ein kuscheliges Bettchen bekommen hat.
Geheult habe ich natürlich wieder wie ein Schlosshund, auch wenn ich mir dies mal vorgenommen hab nicht zu heulen, aber es ging nicht:eek:
Ich freu mich sooo für ihn, aber er fehlt mir schon sehr *heul*, es ist so ruhig jetzt im Haus *seufz*. Auch der Rest der Bande ist sehr ruhig, als ob sie um ihn trauern würden, auch wenn er sie oft genervt hat mit seiner quirligen Art.

Fotos bekomm ich dann wenn er sich schon ein wenig eingwöhnt hat.


LG Andrea
 
Uiiii.......Andrea !!!

Endlich hat er ein Zuhause gefunden....freu mich für Simba.

Dich mal ganz schnell in den Arm nehmen und fest drücken muß. Ich weiß wie das ist, obwohl ich noch nie so lange einen Pflegehund hatte, aber der Gedanke das sie ein zu Hause haben wo es ihnen gut geht macht den Schmerz erträglich.

lg Nunu
 
Oben