Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Deine Posteingang ist wie immer voll .....
Soll ich den Ball mitnehmen?
LG Sylvia
Florentin schrieb:Trefft Ihr euch dann bei dem kleinen Parkplatz wo s dann rauf zur schilffhütte geht, dann weiss ich schon wo das ist.
Wann trefft ihr euch, um 18:30 aber welches datum.
Hab net alles gelesen! sorry
Würdet ihr mich denn überhaupt mitnehmen?
Sylvia & Bande schrieb:Deine Posteingang ist wie immer voll .....
Soll ich den Ball mitnehmen?
LG Sylvia
Jacqueline schrieb:Spielzeug ist nicht so gut, weil vl. ein Streit entstehen kann, da wir jetzt schon einige Hunde sind!!!!
Aber ich nehm auch was mit, falls ich meine herlocken möchte =)
aber zum spielen selber nehm ich nichts mit...
Kimba_ schrieb:da gehts nur um denn Ball den ich Sylvia abgekauft habe
Also ich werd jetzt einmal eine Runde gehen freue mich auf morgen viel spaß daweil noch
Mfg Corinna und co.
Sylvia & Bande schrieb:Haben eigentlich alle Auto? Oder wenn nicht, genug Platz wem mitzunehmen oder ist es öffentlich auch erreichbar falls wer ohne Auto ist? Weil seit ich hinten die Boxen drin hab, welche über den Rücksitz stehen, hab ich hinten trotz Kombi keinen Platz mehr. Das heisst ich hab nur Beifahrersitz frei für 1 Person und 1 Hundi das vorne bei den Füssen sitzen kann
LG Sylvia
Labbi *fg* warum sagen alle LabbiJacqueline schrieb:So ich mach kurz ne Liste wer nun aller mitkommt!
- Kimba (Corinna & Labbi-Mädchen)
Kimba_ schrieb:Labbi *fg* warum sagen alle Labbi
Sie isn Rottweiler mix *rofl*
Mfg Corinna und co.
Sweety01230 schrieb:Kann morgen leider nicht mitkommen, weil ich ganz vergessen habe, dass eine Freundin wahrscheinlich ein Grillfest veranstaltet.
Außerdem ist der Titus derzeit bei der Natascha (CANISgirl) - wusste ich nicht....
Aber ich hoffe beim nächsten Mal klappt es, dass wir auch wieder mitkommen könne. Wünsche euch viel Spaß!!
lg
bitte bei mir ist auch der josha mitJacqueline schrieb:So ich mach kurz ne Liste wer nun aller mitkommt!
- Jacqueline (Jacky & Flat-Hündin Zoi)
- flaxig (Silvie & Flat-Hündin Zuckie)
- Sylvia & Bande (Sylvia & 3 Mischlinge, 2 Rüden - 1 Hündin)
- nicht im Forum (Sandra & Flat-Hündin Sina)
- Pez (Petra & Labbi-Hündin Amy, Pit-Mädi Roxy)
- Kimba (Corinna & Rottweilermix-Mädchen)
daweil insgesamt 9 Hunde
morgen bekomm ich aber noch von Milo bescheid, ob sie auch mitgeht!
flaxig schrieb:bitte bei mir ist auch der josha mit
und die juka
no die jutta/melanie ausm forum. hast ihr eine pn geschriebenJacqueline schrieb:ach ... dumm von mir da sich den Josha vergessen habe, tut mir echt leid, und wer ist JUKA?
flaxig schrieb:no die jutta/melanie ausm forum. hast ihr eine pn geschrieben