@ Silvie und Sylvia & Bande

Trefft Ihr euch dann bei dem kleinen Parkplatz wo s dann rauf zur schilffhütte geht, dann weiss ich schon wo das ist.
Wann trefft ihr euch, um 18:30 aber welches datum.
Hab net alles gelesen! sorry :(
Würdet ihr mich denn überhaupt mitnehmen? :D

Sylvia & Bande schrieb:
Deine Posteingang ist wie immer voll .....

Soll ich den Ball mitnehmen?

LG Sylvia

Hallo

Ja wenn du so lieb werst :D ich nehm auch gleich das Katzenbuch mit ;)

Mfg Corinna (Jetzt is da Posteingang ganz leer ;) )

Florentin schrieb:
Trefft Ihr euch dann bei dem kleinen Parkplatz wo s dann rauf zur schilffhütte geht, dann weiss ich schon wo das ist.
Wann trefft ihr euch, um 18:30 aber welches datum.
Hab net alles gelesen! sorry :(
Würdet ihr mich denn überhaupt mitnehmen? :D

Ja sicher nehmen wir dich mit, und Ja dort kann man zur Schilfhütte raufgehn!

Sylvia & Bande schrieb:
Deine Posteingang ist wie immer voll .....

Soll ich den Ball mitnehmen?

LG Sylvia

Spielzeug ist nicht so gut, weil vl. ein Streit entstehen kann, da wir jetzt schon einige Hunde sind!!!!

Aber ich nehm auch was mit, falls ich meine herlocken möchte =)
aber zum spielen selber nehm ich nichts mit...

Jacqueline schrieb:
Spielzeug ist nicht so gut, weil vl. ein Streit entstehen kann, da wir jetzt schon einige Hunde sind!!!!

Aber ich nehm auch was mit, falls ich meine herlocken möchte =)
aber zum spielen selber nehm ich nichts mit...

da gehts nur um denn Ball den ich Sylvia abgekauft habe ;) :rolleyes:

Also ich werd jetzt einmal eine Runde gehen freue mich auf morgen viel spaß daweil noch :p

Mfg Corinna und co.

Kimba_ schrieb:
da gehts nur um denn Ball den ich Sylvia abgekauft habe ;) :rolleyes:

Also ich werd jetzt einmal eine Runde gehen freue mich auf morgen viel spaß daweil noch :p

Mfg Corinna und co.

asooooooooooooo alles klar, sry hab ich falsch verstanden :(

Wünsch dir auch noch viel Spaß bis morgen..: JIPIIIII :p

So ich mach kurz ne Liste wer nun aller mitkommt!

- Jacqueline (Jacky & Flat-Hündin Zoi)
- flaxig (Silvie & Flat-Hündin Zukie, Josha)
- Sylvia & Bande (Sylvia & 3 Mischlinge, 2 Rüden - 1 Hündin)
- nicht im Forum (Sandra & Flat-Hündin Sina)
- Pez (Petra & Labbi-Hündin Amy, Pit-Mädi Roxy)
- Kimba (Corinna & Rottweilermix-Mädchen)
- Juka
- Amadi (Ina, Pinscher/Jack Russell Mischling & Zwergpinscher Rüde)

daweil insgesamt 12 Hunde :p

morgen bekomm ich aber noch von Milo bescheid, ob sie auch mitgeht!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich netterweise von Jacqueline per PN extra eingeladen wurde kann ich schlecht nein sagen. ;)
Werd noch die Titus-Besitzerin fragen ob ich ihn ihr morgen entführen kann, wenn ja bin ich dabei!! :D

Ich hoffe nur wiedermal, dass ich dorthin finde. In Transdanubien kenn ich mich nämlich absolut nicht aus. Aber sobald ich mal auf die Prager Straße gefunden hab dürfte es - dank der guten Beschreibung - nicht so schwer sein.... :rolleyes:

lg

Haben eigentlich alle Auto? Oder wenn nicht, genug Platz wem mitzunehmen oder ist es öffentlich auch erreichbar falls wer ohne Auto ist? Weil seit ich hinten die Boxen drin hab, welche über den Rücksitz stehen, hab ich hinten trotz Kombi keinen Platz mehr. Das heisst ich hab nur Beifahrersitz frei für 1 Person und 1 Hundi das vorne bei den Füssen sitzen kann :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Haben eigentlich alle Auto? Oder wenn nicht, genug Platz wem mitzunehmen oder ist es öffentlich auch erreichbar falls wer ohne Auto ist? Weil seit ich hinten die Boxen drin hab, welche über den Rücksitz stehen, hab ich hinten trotz Kombi keinen Platz mehr. Das heisst ich hab nur Beifahrersitz frei für 1 Person und 1 Hundi das vorne bei den Füssen sitzen kann :(

LG Sylvia

Kimba kommt öffentlich zum Schnitzelhausparkplatz und nehme sie dann mit zur Donau!

Milo weiß noch nicht ob sie mit kann (zeit) wenn ja dann sagt sie mir morgen bescheid (sie wohnt od. arbeitet bei der Friedensbrücke) und wenns geht könnte ich sie von dort holen! Aber vl. schafft sie es auch öffentlich herzukommen! Und jemand anderer nimmt sie dann vom Schnitzelhausparkplatz mit zur Donau, weil ich ja schon Kimba mitnehme!

Aber ich denke es wird sicher jemand so nett sein und auch Platz für eine Person + Hund im Auto haben, falls Milo zusagt!

Florentin (Michaela) fährt mit dem Fahrrad direkt von der Arbeit auf die Donauinsel und vl. treffen wir uns dann direkt auf der Donauinsel (sie hat 3 Hunde)

Kimba_ schrieb:
Labbi :confused: :eek: *fg* warum sagen alle Labbi ;)
Sie isn Rottweiler mix *rofl*

Mfg Corinna und co.

Oh das tut mir leid =(((
Werde es sofort ausbessern... tut echt leid, aber durch so viele Namen, kommen ich langsam mit den Rassen durcheinander *peinlich* :eek:

Kann morgen leider nicht mitkommen, weil ich ganz vergessen habe, dass eine Freundin wahrscheinlich ein Grillfest veranstaltet.
Außerdem ist der Titus derzeit bei der Natascha (CANISgirl) - wusste ich nicht.... :rolleyes:

Aber ich hoffe beim nächsten Mal klappt es, dass wir auch wieder mitkommen könne. Wünsche euch viel Spaß!! ;)

lg

Sweety01230 schrieb:
Kann morgen leider nicht mitkommen, weil ich ganz vergessen habe, dass eine Freundin wahrscheinlich ein Grillfest veranstaltet.
Außerdem ist der Titus derzeit bei der Natascha (CANISgirl) - wusste ich nicht.... :rolleyes:

Aber ich hoffe beim nächsten Mal klappt es, dass wir auch wieder mitkommen könne. Wünsche euch viel Spaß!! ;)

lg

Ja.... wirklich schade das es nicht geklappt hat, aber vl. beim nächsten mal... Liebe Grüße

Jacqueline schrieb:
So ich mach kurz ne Liste wer nun aller mitkommt!

- Jacqueline (Jacky & Flat-Hündin Zoi)
- flaxig (Silvie & Flat-Hündin Zuckie)
- Sylvia & Bande (Sylvia & 3 Mischlinge, 2 Rüden - 1 Hündin)
- nicht im Forum (Sandra & Flat-Hündin Sina)
- Pez (Petra & Labbi-Hündin Amy, Pit-Mädi Roxy)
- Kimba (Corinna & Rottweilermix-Mädchen)

daweil insgesamt 9 Hunde :p

morgen bekomm ich aber noch von Milo bescheid, ob sie auch mitgeht!
bitte bei mir ist auch der josha mit :)
und die juka ;)

Oben