@ Silvie und Sylvia & Bande

Kenn mich aus und leicht zu finden. Alles klar von meiner Seite.

18.30 Uhr Koloniestr.

LG Sylvia

P.S: Weiter gehen oder fahren? Glaub fahren oder???

Jacqueline schrieb:
Von dort fahren wir dann mit den Autos 5 Min. zur Donauinsel! dort kann man auch gut mit den Autos stehen bleiben! :)

Dann könnten wir uns ja gleich bei der Tankstelle (OMV) treffen wenn wir eh weiter fahren, weil dann könnt ich auch Kimba den Ball geben den sie haben mag!?

LG Sylvia

flaxig schrieb:
ja, wär aber interessant wo genau wir dann hinfahren :D
bin so neugierig

ok... wir fahren dann noch ein stückchen der Pragerstraße entlang biegen dann links ab... sind dann auf der "Überfuhrstraße" und gleich darauf ist ein kleiner Parkplatz! da gehn wir dann ein hügelchen hinauf... sind bei einer Fussgängerbrücke, die überqueren wir (Sprich die Neue Donau) und befinden uns schon auf der Wiese und ab gehts mit dem Spaziergang :p

Jacqueline schrieb:
ok... wir fahren dann noch ein stückchen der Pragerstraße entlang biegen dann links ab... sind dann auf der "Überfuhrstraße" und gleich darauf ist ein kleiner Parkplatz! da gehn wir dann ein hügelchen hinauf... sind bei einer Fussgängerbrücke, die überqueren wir und befinden uns schon auf der Wiese und ab gehts mit dem Spaziergang :p

Glaub das kenn ich, bin aber nicht sicher.

cool...mag neue plätze :)
omv klingt auch gut....kann man nicht übersehen :D (wär die dann pragerstr. oder koloniestr???)

Sylvia & Bande schrieb:
Pragerstr. rechte Seite wenn man vom Spitz kommt. Gr. Baustelle und vorher fahrt man rein zur Tankstelle.

LG Syl.

Genau wenn man vom Spitz kommt fahrt man unter der Nordbrücke durch! ist eben alles nun leider baustelle ... dann ist die Tankstelle und GLEICH nach der Tankstelle kann man RECHTS zur Koloniestraße reinfahren (Sprich die Tankstelle ist auf der Pragerstraße) und in der Koloniestr. ist auf der linken seite der Schnitzelhausparkplatz wo wir uns am besten treffen können um dann weiterzufahren!

@ Silvie... hab grad mit der Sandra telefoniert und sie kommt auch mit! JUHU, ein kleines Geschwisterchen-Treffen... ich glaub ich beiß mich in den Popsch wenn ich die Cam vergesse :mad:

Wir müssen hier im Forum noch ein paar motivieren! das sie mitkommen, kann doch keiner so faul sein ...

Also 18:30 Schnitzelhausparkplatz in der Koloniestraße?

flaxig schrieb:
oder ist das eh die gelbe radfahrbrücke neben der nordbrücke????

Nein die gelbe Brücke die du meinst neben der Nordbrücke ist es nicht!
Dort kann man zwar auch spazierengehn, aber dort ist VIEL ZU VIEL los!

Wir gehen weiter oben (Stromaufwärts) spazieren, da trifft man auch nicht so viele Hunde! und man kann dort auch besser gehen! :rolleyes:

Man, freu ich mich schon =)

Oben