Silvesterspaziergang am letzten Dez.

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sheera

Guest
Wir waren am letzten Dez. ausgiebig spazieren....es war tolles warmes Wetter....Den Hunden hat es gefallen und uns natürlich auch, also so einen Winter lass ich mir einreden.......

mmmm...glücklich hunde sind immer schöner :)
deine mädls sind wirklich traumhaft. diese äugelein... wenn man die so sieht, kann man wirklich nur zum dogo-fan werden. wobei natürlich dein kleiner zwuckel auch ein gaaanz lieber is.
aber diese augen... *schmacht*

glg
lena

mmmm...glücklich hunde sind immer schöner :)
deine mädls sind wirklich traumhaft. diese äugelein... wenn man die so sieht, kann man wirklich nur zum dogo-fan werden. wobei natürlich dein kleiner zwuckel auch ein gaaanz lieber is.
aber diese augen... *schmacht*

glg
lena
Meinst du sowas in der Art?

:eek: :eek: verführerisch kann's auch noch schaun. wahnsinn.
na wart nur, bis mein hundewutzerl bei mir einzieht, da wer ich dir auch ein paar schöne augen machen ;)

na aber hast dir wirklich ein paar traumhunde gfunden!

oh wie süüüüüüüß.
Schaut nach nem richtig tollen Spaziergang aus.
Wo warst denn da??? *garnichtneugierigbin* :D

Haben wir, ja! Bin stolz auf die 3 Mädels!!!!

Die haben sich alle 3 von Beginn an prächtigst verstanden.....

Außer Kleinstgrummeleien wenn es mal um die geliebte Couch ging, gab es nie was....nicht beim Futter, nicht beim Spielen, gar nix....Ich hab das selbst bei andern Hunden noch nie erlebt....das was die 3 miteinander haben ist was Besonderes.....
Die lieben sich alle 3!!!

oh wie süüüüüüüß.
Schaut nach nem richtig tollen Spaziergang aus.
Wo warst denn da??? *garnichtneugierigbin* :D
Da wo ich in Traisen wohne, sind rund um die Siedlung urgroße Wiesen wo man kilometerweit aussieht.........
Da können sie sich immer austoben die 3....

Oben