Silvester, wie gestaltet ihr das?

Sie passt eh oft genug auf die beiden auf. Also von dem her. :) Verantwortung für die Beziehung, übernimmt sie auf jedem Fall ;)

Lg Andy

tja in einer partnerschaft ist das halt so :). und das "oft genug" tät ich streichen, weil das nennt sich geben und nehmen und sollte ohnehin ausgeglichen sein. weil wie sie im kh war hast du ja auch auf kind und kegel aufgepasst, oder? :cool:

lg
nina

nun ja, ich weiss ja nicht wo sie silvester verbringt, aber wenns jetzt bei freunden oder so wäre und sie beide hunde mitnehmen kann ist es ja auch ne gute lösung...

Sie verbringt es bei Freunden. Aber noch nicht einmal in der Steiermark. Sie kann Feli mitnehmen, aber ob das mit Billy geht, müsste Kerstin selber erst fragen.

Lg Andy

tja in einer partnerschaft ist das halt so :). und das "oft genug" tät ich streichen, weil das nennt sich geben und nehmen und sollte ohnehin ausgeglichen sein. weil wie sie im kh war hast du ja auch auf kind und kegel aufgepasst, oder? :cool:

lg
nina

Teilweise auf Kind aufgepasst. Ich hab mir das mit ihrem Papa geteilt.
Aber darum geht es ja nicht. Silvester war verplant, bevor sie mit mir zusammengekommen ist. Und ich will nicht sein, wie ihr ex und bestimmen, dass sie daheim bleiben muss :cool:

Lg Andy

dabei gehts ja auch nicht um "bestimmen", sondern um einen gefallen, den sie ihrem partner(!) macht .... obwohl ..... eigentlich ist es nicht einmal ein gefallen.

wenn sich ihre lebenssituation dahin gehend ändert, dass sie jetzt halt 3 hunde mit dir hat, dann muss sie eben auch silvester umplanen ;)

wenn sich ihre lebenssituation dahin gehend ändert, dass sie jetzt halt 3 hunde mit dir hat, dann muss sie eben auch silvester umplanen ;)

Ich red ja noch mit ihr darüber. Mal sehen. Wenn sie daheim bleibt, dann kann ich eh arbeiten gehen. Ansonsten nehm ich mir frei, bzw. lass mich ein paar Tage vor Silvester schon krank schreiben:p

Lg Andy

wenn meine partnerin in so einer lage nicht auf ihr vergnügen verzichtet ,kann ich sehr leicht auf sie verzichten .

wenn meine partnerin in so einer lage nicht auf ihr vergnügen verzichtet ,kann ich sehr leicht auf sie verzichten .

Ich aber nicht auf sie ;) Ich schreib extra sie, um dir deinen Weihnachtswunsch zu erfüllen :p:)

Ich rede noch mit ihr, aber jetzt gehts halt noch nicht, das ich sag, sie bleibt daheim, wenns noch gar nicht sicher ist ;)

Ich hab zB wenn ein Gewitter war immer den Kasperl vor den Hunden runtergerissen und auf Super-Stimmung gemacht. Ebenso beim Knallen von Raketen. Somit haben meine Hunde das mit "Spaß" verbunden und freuen sich jedesmal riesig, wenns donnert und kracht *g*...

wenn ich das täte, würde meine Lisa so aufgestachelt werden, dass sie sich dann inmitten von Krachern noch mehr aufregen würde.

Ich gehe das letzte Mal um ca. 21 Uhr mit ihr hinunter, selbstverständlich an der Leine, und dann nicht mehr. Und voriges Jahr, als sie jung war, hätte ich sogar ein Lackerl in der Wohnung hingenommen. Bei den Krachern und Raketen, die man ja sogar durch das geschlossene Fenster hört, habe ich so getan, als gäbe es das nicht. Lisa war anfangs unruhig, als sie aber merkte, dass ich ruhig bleibe, hat sie sich zu mir gelegt und die Böller dann ignoriert. GsD hatte ich noch keine Situation auf der Straße, dass Kracher in unserer Nähe waren. Jedenfalls würde ich keinesfalls irgendein Tamtam drum machen, sondern ganz cool und teilnahmslos bleiben!

Dafür war ich grad vorhin mit Billy eine kleine Runde, schmeissen ein paar Jungs Schweizer Kracher in unsere Richtung. Die hab ich mir allerdings gleich geschnappt. Billy hat sich zwar erschrocken, aber wirklich ängstlich hat er auf mich nicht gewirkt.

Lg Andy

Dafür war ich grad vorhin mit Billy eine kleine Runde, schmeissen ein paar Jungs Schweizer Kracher in unsere Richtung. Die hab ich mir allerdings gleich geschnappt. Billy hat sich zwar erschrocken, aber wirklich ängstlich hat er auf mich nicht gewirkt.

Lg Andy

schweizer kracher? jetzt?????? wahnsinn... :mad:

wenn ich das täte, würde meine Lisa so aufgestachelt werden, dass sie sich dann inmitten von Krachern noch mehr aufregen würde.

Ich gehe das letzte Mal um ca. 21 Uhr mit ihr hinunter, selbstverständlich an der Leine, und dann nicht mehr. Und voriges Jahr, als sie jung war, hätte ich sogar ein Lackerl in der Wohnung hingenommen. Bei den Krachern und Raketen, die man ja sogar durch das geschlossene Fenster hört, habe ich so getan, als gäbe es das nicht. Lisa war anfangs unruhig, als sie aber merkte, dass ich ruhig bleibe, hat sie sich zu mir gelegt und die Böller dann ignoriert. GsD hatte ich noch keine Situation auf der Straße, dass Kracher in unserer Nähe waren. Jedenfalls würde ich keinesfalls irgendein Tamtam drum machen, sondern ganz cool und teilnahmslos bleiben!
das ist eine super idee ,bravo :D

Frag mich nur wie ich das mit meinem Welpen lösen soll..der ist ja zu Sylvester grad 10 Wochen alt..da muss ich noch alle 2 Stunden raus :confused:

meiner war am 24.12.04 2 monate alt ,also hatte ich das selbe problem. ich bin zu freunden aufs land gefahren . da war es ruhiger ;)

das kann ich bestätigen. Am Land geht es nicht so wild zu, wie in der Stadt. Da sind vereinzelt ein paar kleine Feuerwerke und das wars.

Lg Andy

Oben