Silvester, wie gestaltet ihr das?

Sitter suchen tu ich schon. Aber erstmal im Bekanntenkreis. Es problem beim Rocko ist nämlich, der hört auf niemanden außer mich und Kerstin.

wie gesagt: vorher kennen lernen. und er muss ja ned unbedingt hören. an der leine gehen, mit leckerlie bestechen und dann bei euch zu hause sitzen tuts ja schon.

Komm her und versuch mit Rocko aus der Wohnung zu gehen. Das wird nicht funktionieren :o

ne, sorry, is mir zu weit.

außerdem, ich kenn ja deinen dienst ned. aber wenns wie die normale schichtarbeit ist dann bist eh kurz vor 10 noch daheim (10-6 Uhr), dann gehst nochmal mit ihm pinkeln und den rest der nacht wird ohnehin gepennt.

ne, sorry, is mir zu weit.

außerdem, ich kenn ja deinen dienst ned. aber wenns wie die normale schichtarbeit ist dann bist eh kurz vor 10 noch daheim (10-6 Uhr), dann gehst nochmal mit ihm pinkeln und den rest der nacht wird ohnehin gepennt.

ich hab da einfach Spätdienst, von 22 bis 6 Uhr früh, wobei fraglich ist, ob da diejenigen überhaupt auftauchen, die dann früh dienst haben, sprich auf gut Deutsch darf ich mich auf einen 24 Stunden Dienst einstellen, gleich wie letztes Silvester

ich hab da einfach Spätdienst, von 22 bis 6 Uhr früh, wobei fraglich ist, ob da diejenigen überhaupt auftauchen, die dann früh dienst haben, sprich auf gut Deutsch darf ich mich auf einen 24 Stunden Dienst einstellen, gleich wie letztes Silvester

dazu würd ich mich ned herablassen. was abgemacht is is abgemacht. punktaus. soll dein chef schaun wie sie tun wenn die einfach ned auftauchen *schulter zuck*

aber es geht hier ned um dienst, sondern um silvester. also sorry für OT.

da die silversternacht die schwerste zeit für die hunde und katzen ist ,würde ich sie zu dieser zeit nie alleine lassen .

da die silversternacht die schwerste zeit für die hunde und katzen ist ,würde ich sie zu dieser zeit nie alleine lassen .

naja so pauschal kann man das nicht sagen.
bei mir hat weder hund noch katz irgendwelche probleme mit silvester, sie bleiben ganz normal liegen (oder was sie gerade machen, meistens schlafens halt um die zeit) und schauen keineswegs irgendwie verängstigt aus.
asta war zu silvester zwar noch nie alleine, meine katzen hingegen waren schon zweimal (?) zu silvester alleine zuhause.

ps: wenn man unbedingt silvester feiern möchte, kann man auch freunde einladen um die tiere nicht alleine lassen zu müssen

mein hund ist schussfest der zuckt nicht mit der wimper und hat bis jetzt jedes sylvester verpennt, dieses jahr wird er mit meiner oma am land sein denn ich bin zu slyvester in goa am strand :D

dafür ist doch ein forum da, um hilfe zu bekommen .;)und silvester ist ja ein schwierige nacht. ich bin sicher es wird schon daran gearbeitet ;);)

Das denk ich auch. Weil ich hatte bisher zu Silvester immer nur Rocko, und dem ist das drumherum relativ egal. Nur weiss ich es bei Billy nicht und ich möchte nicht, das was passiert. Also entweder find ich einen guten Sitter, der auch mit Rocko umgehen kann, oder ich bleib daheim.

Lg Andy

naja jeder wie er meint, sieht a bissal komisch aus wenn man "plötzlich" krank wird :rolleyes:
wärs nicht möglich, dass kerstin einfach freunde einläd und sie zuhause schön feiert? dann wären die wauzis auch nicht alleine :).

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie absagen will. Aber ich werde sicher nochmal mit ihr darüber reden. Oder dass sie wenigstens Billy auch mitnimmt.

Lg Andy

Oben